“Unterkunft mit Pool-Zugang mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Lagoon Resort & Pool Villa

Kuta Lagoon Resort & Pool Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Lagoon Resort & Pool Villa
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Raya Legian No. 363, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
$60 (USD)
Nr. 35 von 175 Hotels in Kuta
Adelaide, Australien
“Unterkunft mit Pool-Zugang mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt in einem Zimmer mit Pool-Zugang zurückgekommen. Das war unser zweiter Bali Trip und ich glaube nicht, dass man eine Unterkunft mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis, näher bei Kuta und Legian Geschäften und Restaurant Bezirk, mit Seminyak nur eine kurze Taxifahrt entfernt bekommen kann, außer, wenn man 5 Sterne oder Strandlage sucht. Zum Legian Strand ist es ungefähr 1 km. Ein heißer Fußmarsch die belebte Melasti Straße entlang, in ähnlicher Entfernung die Melasti Strasse entlang ist Kuta, für beides sollte man ein Taxi nehmen. Zimmer sind bequem und sauber mit guter Klimaanlage und der Pool vor der Tür ist sehr beeindruckend. Die freundlichen und effizienten Angestellten, die immer gerne halfen, waren ein Höhepunkt. Wenn man bereit ist, ein bisschen mehr zu bezahlen, die Villas sahen auch sehr eindrucksvoll aus. Ich würde nicht zögern, diesen Ort zu empfehlen.

• Indonesisch zuerst
Singapore, null, Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Habe in diesem Hotel eine Woche während eines langen, ausgedehnten Urlaubs übernachtet. Im Großen und Ganzen war es angenehm und ich habe gut geschlafen, Frühstück und Schwimmbad. Die Preise sind günstig und die Angestellten waren freundlich. Meine Familie und ich wurden beim Einchecken mit einem netten Lächeln begrüßt. Die Angestellten waren auch hilfsbereit und geduldig, wenn es darum ging, Wegbeschreibungen zu bekannten Sehenswürdigkeiten zu geben. Das Hotel war auch strategisch, in der Nähe vom Kuta Strand gelegen. Es gab eine Reihe von Bars, Restaurants und Geschäften in der Gegend. An Sylvester gab es ein Feuerwerk und die Klubs waren alle voll.

Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, dass ich das teure Sylvester-Essen nehmen musste, das war das Geld nicht wert.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

War eine Woche in einem Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Wirlich wunderschön! Gute Lage: viele Restaurants und Shops in Laufnähe. Strand auch in etwa 5 min zu erreichen! Sehr nettes Personal! Alles sehr sauber und das Frühstücksbuffet war wirklich abwechslungsreich und lecker!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Goldkronach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wie hatten eine Villa mit privatem Pool gemietet. Die Anlage läst in puncto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Renovierung in vielen Bereichen ist gringend notwendig.
Das Frühstück ist wie die Anlage. Der zugesicherte freie WI-FI Internetzugang war zu keiner Zeit aktiv oder konnte genutzt werden.
Das Personal war freundlich und tat sein bestes.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kuta Lagoon Resort & Pool Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Lagoon Resort & Pool Villa

Anschrift: Jalan Raya Legian No. 363, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuta Lagoon Resort & Pool Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Lagoon Resort & Pool Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Lagoon Resort And Pool Villa
Hotel Kuta Lagoon Resort & Pool Villa
Kuta Lagoon Hotelanlage & Pool Villa
Kuta Lagoon Resort & Pool Villa Bali
Kuta Lagoon Resort & Pool Villa Hotel Kuta
Kuta Lagoon Hotel Pool

Wenn Sie Kuta Lagoon Resort & Pool Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.