Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bin nach zwei Nächten abgehauen und werde nie wiederkommen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sinar Indah Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Sinar Indah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sinar Indah Hotel
Jl Padma Utara Legian Tengah, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 179 Hotels in Kuta
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bin nach zwei Nächten abgehauen und werde nie wiederkommen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir kein Zimmer in unserem Stamm-Hotel auf Bali bekommen hatten, probierten wir dieses Hotel aus, denn es hatte ein paar gute Rezensionen. Auf dem Schild am Eingang steht „Feels like home“ – welch eine Lüge.
- Die Bettbezüge rochen moderig und waren grau.
- Im Zimmer gab es kein WLAN.
- Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit Pool-Blick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit einem Ausblick auf dem Parkplatz und Benzinfässer.
- Straßenlärm und Krach aus der Bar bis früh am Morgen.
- Rührei, Obst und Toast waren das inklusive „Luxus-Frühstück“.
- Die Toilette war kaputt und das Badezimmer und die Dusche eklig.
- Es gab kein Warmwasser.
- Rund um die Uhr hörten wir ein lautes Generator-Geräusch.
- Am Pool neben dem Parkplatz gab es nur wenige Sonnenliegen.
- Und noch viele weitere Mängel.
- ICH WERDE NIE WIEDER ZURÜCKKOMMEN! Ich habe hier nur zwei von geplanten zehn Tagen verbracht. Dieses Hotel verlangt Preise von 2013 für einen Standard von 1980. Das Personal war allerdings sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    32
    7
    3
    4
Bewertungen für
9
21
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Grand Sinar liegt wirklich perfekt. Das Personal ist hervorragend, der Pool sehr groß. Die Zimmer sind sauber. Insgesamt ein tolles Hotel. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe gibt es eine Bank, bei der man auch sein Handy aufladen kann. Restaurants und eine toller Massage-Salon sind fußläufig zu erreichen. Zum Strand braucht man 5 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten keine Unterkunft und kamen mittags in Kuta an. Mit dem Rucksack bepackt, haben wir uns dann verschiedene Hotels bis 100 USD/ Nacht angeschaut. Die meisten hatten eine großartige pompöse Lobby, aber die Zimmer waren veraltet, dunkel und schlecht gelegen ( White Rose, Paradiso Kuta, Harris Beach Hotel). Nach I-Net-Recherche sind wir weiter per Taxi nach Legian, der Taxifahrer hat uns dann das Grand sinar empfohlen, was alles hatte, was unseren Ansprüchen entsprach! Ein etwas abgelegenes Zimmer im Neubau, sehr gut gepflegt, ausreichend Platz, Balkon mit Tisch/Stühlen, jeden Tag Zimmerservice, Kühlschrank zum Selbstbefüllen, großes Bett und Rommservice vom dazugehörigen Rooftop-Restaurant! Der Strand in 8 min Laufweite, schöner Pool, den man auch mal für sich alleine hat, SPA mit fairen Preisen! Das Personal hat immer geholfen, es gibt nichts zu beanstanden!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Relativ neues Hotel in ganz guter Lage, nur 300 m zum Strand, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gute Zimmer, netter Pool und alles zum Preis von USD 50 (Stand November 2010), inklusive Frühstück. Mit Verhandlungsgeschick kann man den Preis auf 40 USD drücken. Restaurantleistung ist auch gut.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
borchen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das einfache Hotel in einer ruhigen Gartenanlage liegt sowohl günstig zum quirligen Ortszentrum (Geschäfte/Restaurants/Bars) als auch zum Strand. Als erste Übernachtungsmöglichkeit ist es durch seine Nähe zum Flughafen und seinen günstigen Preis bestens geeignet.
Die einfachen Doppelzimmer verfügen über Schreibkommode, Spiegel, Stuhl. Des Weiteren weisen sie eine Terrasse oder einen Balkon zum Garten auf. Das Bad/WC ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Zimmerpreise enthalten kein Frühstück, weil man dieses auch außerhalb des Hotels einnehmen kann. Bevorzugt man ein Frühstück im Hotel, so wird dieses als kleines Buffet geboten.
Das Hotel besitzt einen relativ großen Pool mit Poolbar in dem gepflegten tropischen Garten, es lassen sich sowohl Touren buchen, als auch Leihwagen zu günstigen Preisen zwecks Erkundung der Insel auf eigene Faust.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Nettes kleines gepflegtes Hotel mit Spa und freundlichen Angestellten.
Positive : nette kleine gepflegte Zimmer
Negativ : relativ weit vom Strand entfernt , Frühstück täglich gleich ...nach drei tagen verzichtet man freiwillig darauf , relativ kleine Zimmer
Es gibt bessere Hotels für gleiches Geld

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir waren mit unserer vorherigen Unterkunft nicht zufrieden und fanden zum Glück das Grand Sinar Indah. Besteht aus einem alten Teil (Standard Rooms für 50 US$) und einem neuen Gebäude, das im Oktober 2008 fertiggestellt wurde (Deluxe Rooms für 110 US$).. Da wir gleich 6 Nächte gebucht haben, bekamen wir ein Deluxe für 45 US$! Zi. hell, sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück und a la carte im dazugehörenden Restaurant war sehr gut! Pool klein aber sehr gepflegt. Die nahe Straße merkt man gar nicht. Entfernung zum Strand ca. 15 min. zu laufen. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der im Hotel untergebrachte Massage und Spa-Bereich ist ebenfalls zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Sinar Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Sinar Indah Hotel

Anschrift: Jl Padma Utara Legian Tengah, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 55 €
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sinar Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Sinar Indah Hotel Bali/Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Sinar Indah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.