“Kein schlechtes 3-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Febri's Hotel & Spa

Febri's Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Febri's Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kartika Plaza,Tuban | Opposite Bali Dynasty Resort, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 2 von 194 Hotels in Kuta
bunbury western australia
“Kein schlechtes 3-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Transportservice vom und zum Flughafen super - schönes Hotel - oberste Etage nicht empfehlenswert, wenn man nicht gerne 3 Treppen hochsteigen will - jeder einzelne im Hotel, mit einer Ausnahme, litt unter Übelkeit - weiß nicht, ob es am Hotelessen lag - Küche sah etwas dubios aus. Für Bali war das Frühstück sehr banal - nur die grundlegendsten Dinge - wenn man dort bezahlt, 4$ pro Person. Zimmer sind ausgezeichnet und sehr groß - übernachteten hier, weil es das einzige Hotel war, das ich finden konnte,in dem 5 Personen in einem Zimmer schlafen konnten. Die Haushaltsführung ist nicht besonders gut - Betten werden gemacht etc., Personal gab sich alle Mühe - man darf nur keine kleinen Shampooflaschen oder Seife erwarten, die gibt es nicht - wir waren 5 Personen und hatten nur 2 Gläser und 2 Tassen etc. - Bettwäsche für 3 Betten - Handtücher für 4 etc. - muss nur mal etwas Dampf ablassen - Kinderclub sehr klein - keine Aufsicht, nur kleines Zimmer mit Minitrampolin und kleiner Schaukel. Keine Aktivitäten für Kinder etc. Wenn Sie Kinder haben, kann ich Dynasty empfehlen - echt super! Ach ja, und Achtung vor den Oben-Ohne-Damen am Pool - Personal brauchte 4 Tage, um sie zu überreden, ihre Oberteile wieder anzuziehen, weil es ein Familienhotel und kein FKK-Strand ist!!!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir kamen spät und müde auf Bali an, sodass es eine nette Überraschung für uns war, als wir sahen, dass jemand vom Hotel am Flughafen auf uns wartete! Wir hatten das Familienzimmer. Es war schön und groß und sehr sauber. Alles war gut... bis um etwa 3-4 Uhr morgens, als unsere ‚Nachbarn’ wahrscheinlich von einer Kneipentour zurückkamen. Wir konnten auf jeden Fall ALLES hören! Wie andere Leute die Türen auf und zu machten, und wir konnten sogar hören, wenn andere Leute auf ihren Balkonen waren, auch wenn wir all unsere Fenster und Türen verschlossen hatten. Das Hotel hatte eine ‚Richtlinie’, wonach wir unsere lauten Nachbarn dem Management melden konnten, aber um 4 Uhr morgens??? Es war recht hart, um diese Zeit zum Telefonhörer zu greifen, war aber gleichzeitig auch schwierig wieder einzuschlafen. Ich wünschte mir nur, dass das Hotel besser ausgestattet worden wäre oder zumindest eine bessere Isolierung hätte…

Also. Falls Sie ein gutes Gehör haben oder nicht tief schlafen können… dann sollten Sie auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen!!

Hungary, EUROPE
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe gerade mit einem Freund 3 Nächte im Febri’s verbracht. Erstklassige Lage, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen schönen Balkon und auch einen schön großen Kühlschrank. Das Badezimmer ist riesig. Auch ein tadelloser, toller Swimmingpool.

Kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Febri's Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febri's Hotel & Spa

Anschrift: Jl. Kartika Plaza,Tuban | Opposite Bali Dynasty Resort, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 1 der Familienhotels in Kuta
Nr. 6 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Febri's Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febri's Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febri's Hotel And Spa
Febri's Hotel Kuta
Febri's Hotel & Spa Bali/Kuta
Febris Hotel Kuta

Wenn Sie Febri's Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.