“Gute erste Unterkunft auf Bali” 4 von 5 Sternen

Dewi Sri Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 47 von 186 Hotels in Kuta
Bremen, Deutschland
“Gute erste Unterkunft auf Bali”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Dewi Sri Hotel war unsere erste Unterkunft auf Bali nach der langen Anreise. Die Lage ist gut, das Personal hilfsbereit und die Zimmer geräumig und sauber mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank. Das Frühstück fällt im Vergleich zu anderen Unterkünften klein aus (Kaffee / Tee, Toast & Früchte). Die Durchgangsstraße hinter dem Hotel kann auch Nachts etwas lauter sein. Im Vergleich zu anderen Unterkünften unserer Reise fanden wir daher das Preis/Leistungsverhältnis nicht optimal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ealing
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Personal und Pool waren ganz nett, vom Essen waren wir nicht so beeindruckt. Vor allem beim Frühstück fehlte es an Auswahl und alles war mit scharfen Chilli gewürzt. Super, wenn man gerne scharfe Sachen zum Frühstück mag, aber für Kinder nicht gerade das richtige. Es war fast schon eine Lotterie, ein weiches Ei zu bekommen, das keinen Glibber hatte! Es gab nur indonesische TV-Sender, aber man reist ja auch nicht so weit, um dann vor der Glotze zu sitzen. Definitiv ein Budgethotel und nicht mehr als ein Ort zum Schlafen.

Sie waren bereits im Dewi Sri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewi Sri Hotel

Anschrift: Jalan Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dewi Sri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewi Sri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewi Sri Hotel Bali/Kuta
Dewi Sri Kuta
Hotel Dewi Sri

Wenn Sie Dewi Sri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.