“Wo ist das Hotel?” 5 von 5 Sternen

Nr. 118 von 181 Hotels in Kuta
Wegberg, Deutschland
“Wo ist das Hotel?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Von der Straße kaum zu erkennen, ist man erst durch die Gasse durch und an der Reception angekommen weiß man warum das Hotel seinen Namen verdient. Im Trubel und Lärm von Kutas Straßen eine Ruheoase die einen vergessen lässt wo man ist. Die Zimmer sind für den Preis mehr als ok, sauber und alles was man braucht. Unbedingt ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen, so hat man direkten Zugang zum traumhaften Pool. Frühstück ist akzeptabel. Wir werden immer wieder kommen, zentral gelegen und traumhaft ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Jakarta Raya, Indonesia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war vom 30. September - 4. Oktober für 4 Nächte hier, wir hatten 2 Zimmer in diesem Hotel die zusammen mit meinen Freunden über Gutscheine finanziert wurden.

- Dieses Hotel sieht man nicht von der Straße, ich denke das ist okay, aber die Gasse zum Eingang ist schmutzig. Dort muss renoviert werden...(der erste Eindruck war nicht so gut)
- Sobald man ins Hotel kommt sieht man einen großen, langen Pool. Man sollte nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen, so kann man direkt an den Pool kommen.
- Das Zimmer war nett, groß genug und nicht wie ein billiges Hotel. Wirklich recht groß. Ich glaube es wurden bereits viele Renovierungen vorgenommen, nicht wie die Bilder auf dieser Website zeigen. Es ist sauber, groß und bequem. Bis jetzt mag ich das Zimmer.
- Es gibt keinen Spiegel im Schlafzimmer wo sich Frauen anziehen können. (Nur im Bad)
- Ich hatte eine kostenlose, 15-minütige Massage. Die Massagen sind gut. Die Masseurin war sehr höflich.
- Das Frühstück war gut, es gab täglich ein Buffet mit gebratenem Reis, Mi Goreng, Rührei, Hühnerporridge, Brot mit verschiedenen Arten Marmelade, Früchten, heißem Tee und Kaffee.
- Das Hotel ist von vielen Souvenirläden umgeben, kleinen Geschäften und auch günstigen Massagesalons zur Entspannung. Kuta Beach ist auch leicht zu erreichen..

- Ich war nur enttäuscht weil so viele Moskitos in meinem Zimmer waren, jede Nacht versuchte ich sie zu erschlagen. Man sollte Creme mitnehmen die einen gegen die Stiche schützt.
- Die Gasse ist zu schmal und zerkratzt das Auto, man kann dort nicht parken.

Aber sonst zeigt es einen Gegenwert für das Geld, das ich ausgegeben habe.

Indonesia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht man nicht von der Straße, eine kleine Gasse führt dort hin. Aber sobald man innen ist, ist es wirklich eine Oase. Das Zimmer ist exzellent, allerdings ist die Dusche schwach und es dauert lange bis das Wasser aufgeheizt ist. Keine Decke, nur ein flaches Laken.

Ein Zimmer im Erdgeschoss ist perfekt, da man Aussicht auf den Pool hat und nur rausgehen muss um zum Pool zu kommen.

Das Frühstück ist mittelmäßig, es gibt keine Eier. Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man mit dem Taxi ankommt, fragt man sich erstmal wo das Hotel ist, wenn man dann durch den Gang nach hinten gegangen ist, öffnet sich einem eine doch gepflegte Umgebung aus Restaurant und Pool. Die Zimmer waren ok für den Preis, das Frühstück ist zwar nicht super oder besonders Abwechslungsreich aber ok. Was schön ist, ist dass man nah zum Strand und zu den Legan Straße ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Oasis Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Kuta

Anschrift: Jalan Bakun Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Kuta
Nr. 57 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oasis Kuta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Kuta
Hotel The Oasis Kuta
The Oasis Kuta Bali
The Oasis Kuta Hotel Kuta
Oasis Hotel Kuta
The Oasis Hotel Kuta

Wenn Sie The Oasis Kuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.