Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel mit zwei schönen Pools und gutem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barong

Speichern Gespeichert
Hotel Barong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Barong
2.0 von 5 Hotel   |   Jl Segara Batu Bolong, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 150 von 174 Hotels in Kuta
Offenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel mit zwei schönen Pools und gutem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel befindet sich (für Partyhungrige und jenen die nahe am Strand sein wollen) in idealer Lage!! Man ist wirklich sehr schnell an Strand und auch im Partyleben.
Haben uns für ein Zimmer im hinteren Trackt entschieden, welches echt sehr ruhig war (wir haben nachts nichts von der Partymusik mitbekommen). Die Sauberkeit könnte besser sein!! Hatte. Ein paar Armeisen im Zimmer :-(...und so richtig sauber uns neuwertig war das Zimmer auch nicht :-(
Schön war die Außenanlage mit den zwei Pools, das Frühstück und das freundliche, hilfsbereite Personal!
Würde es sehr begrüßen, wenn das Hotel mal renoviert wird (zumindest die Zimmer)

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    52
    56
    29
    41
Bewertungen für
29
33
11
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berikon, Aargau, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, das Bildmaterial täuscht, in Tat und Wahrheit sind die Räume veraltet und vor allem die Badinfrastruktur lässt zu wünschen übrig. Die Pool-Anlage ist grosszügig. Mit beachtlichen Discounts auf den Zimmerpreisen werden Hotelgäste angelockt.

Eine Nacht war genug, nie wieder, wenn keine umfassende Rennovation gemacht wird!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hersfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
739 "Hilfreich"-<br>Wertungen 739 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein lautes Hotel, in dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Einige Zimmer wurden renoviert; der Goßteil der Zimmer ist (wie schon beschrieben) mit Schimmelpilz behaftet. Bei Beschwerden wird erstmal diskutiert - auch mit dem Manager - man wird aber nicht ernst genommen (sehr gesundheitsschädlicher Zimmerzustand!).
Es scheint üblich zu sein, daß tagelang "fast" leere Teller mit Essensresten...und gefüllt mit Ameisen vor einigen Zimmern stehen, ohne abgeräumt zu werden.
Das scheint viele Urlauber (fast ausschließlich Australier) nicht zu stören - allerdings spiegelt sich das Klientel der Gäste in der Hotelanlage wieder!
Nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 76
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin nun schon zum vierten mal im Barong abgestiegen. Bisher haben mich die beiden Pools und die strategisch günstige Lage zwischen Party und Strand überzeugt. Die Zimmer waren - für Kuta-Verhältnisse - okay.
Dieses mal buchten wir ein Dreibettzimmer. Dieses war so vom Schimmel befallen, dass man sich Sorgen um seine Gesundheit machen musste. Erst nach langwieriger Diskussion gab man uns ein Vierbettzimmer, welches akzeptabel war. Im Badezimmer sollte man sich trotzdem nicht so genau umschauen.
Am Pool gab es keine Handtücher. Auf Nachfrage erklärte man uns, die seien in der Wäscherei. Das fehlende Handtuch in unserem Zimmer wurde nach der dritten (!) Anfrage erst gebracht. Die Teller mit den Essensresten vom Nachbarn standen vier Tage lang im Treppenhaus.
Wir sind für 7 Euro mehr pro Nacht umgezogen ins Best Western Kuta Beach, ein 4-Sterne-Haus.
Fazit: Viel zu teuer für die minimale Leistung!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 39
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Barong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Barong

Anschrift: Jl Segara Batu Bolong, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 58 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 110 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Barong 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Despegar.com, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barong Bali/Kuta
Barong Hotel Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Barong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.