“Das Bildmaterial täuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Barong Resort

Grand Barong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Barong Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Segara Batu Bolong, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 43 von 190 Hotels in Kuta
Berikon, Aargau, Switzerland
“Das Bildmaterial täuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, das Bildmaterial täuscht, in Tat und Wahrheit sind die Räume veraltet und vor allem die Badinfrastruktur lässt zu wünschen übrig. Die Pool-Anlage ist grosszügig. Mit beachtlichen Discounts auf den Zimmerpreisen werden Hotelgäste angelockt.

Eine Nacht war genug, nie wieder, wenn keine umfassende Rennovation gemacht wird!

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Hersfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein lautes Hotel, in dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Einige Zimmer wurden renoviert; der Goßteil der Zimmer ist (wie schon beschrieben) mit Schimmelpilz behaftet. Bei Beschwerden wird erstmal diskutiert - auch mit dem Manager - man wird aber nicht ernst genommen (sehr gesundheitsschädlicher Zimmerzustand!).
Es scheint üblich zu sein, daß tagelang "fast" leere Teller mit Essensresten...und gefüllt mit Ameisen vor einigen Zimmern stehen, ohne abgeräumt zu werden.
Das scheint viele Urlauber (fast ausschließlich Australier) nicht zu stören - allerdings spiegelt sich das Klientel der Gäste in der Hotelanlage wieder!
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin nun schon zum vierten mal im Barong abgestiegen. Bisher haben mich die beiden Pools und die strategisch günstige Lage zwischen Party und Strand überzeugt. Die Zimmer waren - für Kuta-Verhältnisse - okay.
Dieses mal buchten wir ein Dreibettzimmer. Dieses war so vom Schimmel befallen, dass man sich Sorgen um seine Gesundheit machen musste. Erst nach langwieriger Diskussion gab man uns ein Vierbettzimmer, welches akzeptabel war. Im Badezimmer sollte man sich trotzdem nicht so genau umschauen.
Am Pool gab es keine Handtücher. Auf Nachfrage erklärte man uns, die seien in der Wäscherei. Das fehlende Handtuch in unserem Zimmer wurde nach der dritten (!) Anfrage erst gebracht. Die Teller mit den Essensresten vom Nachbarn standen vier Tage lang im Treppenhaus.
Wir sind für 7 Euro mehr pro Nacht umgezogen ins Best Western Kuta Beach, ein 4-Sterne-Haus.
Fazit: Viel zu teuer für die minimale Leistung!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Grand Barong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Barong Resort

Anschrift: Jl. Segara Batu Bolong, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 29 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Barong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Barong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Barong Resort Bali/Kuta
Barong Hotel Kuta

Wenn Sie Grand Barong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.