“Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melasti Kuta Bungalows and Spa

Melasti Kuta Bungalows and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melasti Kuta Bungalows and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Dewi Sartika | Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 151 von 191 Hotels in Kuta
Victoria, Australia
“Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel ist geeignet für Reisende, die am Ende ihrer Bali-Reise noch eine Unterkunft für ein oder zwei Nächte suchen. Es liegt nahe am Waterbom und an der Einkaufsmeile. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, aber am Ende des Tages hatten wir immer ein kühles Zimmer und ein sauberes Bett. Unser Bad roch nicht gut, aber ich glaube, die Leitungen in Kuta sind auch problematisch.

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Tairua, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gute Lage: direkt an den Märkten am Hauptstrand von Kuta & 2 Fußminuten vom Waterbom-Park, also richtig nahe an allem. Hat 2 tolle Pools, in denen wir viel Zeit verbrachten, sehr sauber; größter Nachteil ist, dass es zwar direkt am Strand liegt, man aber nicht direkt zum Strand gehen kann. Man muss erst 5 Min. zu den Märkten & dort durch gehen. Es ist alt, die Zimmer sind OK, aber das Bad sehr betagt, unsere Klimaanlage war auch nicht die beste, aber die der Kinder war prima. Das Personal ist richtig klasse, freundlich & hilfsbereit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

das beste an diesem hotel war das personal ! das erste zimmer was sie uns geben wollten, hatte rattenkot oder mäusekot unter dem regal worauf der alte fernseher stand. daraufhin wechselten meine gattin und ich das zimmer. sie gaben uns dann ein zimmer im 1 stock welches etwas besser war. WIFI funtionierte im zimmer nicht, der kühlschrank war defekt und die klimaanlage kühlte nicht ausreichend. die möbel waren alt und die beleuchtung im zimmer dunkel (war wahrscheinlich auch besser so damit man den schmutz nicht sofort erkennt). obwohl das hotel direkt am strand liegt ist es durch eine mauer vom strand getrennt und man muß ca. 15 minuten zum strand gehen. am nächsten tag nachdem frühstück welches in ordnung war sind wir dann in ein 4 stern hotel übersiedelt. das hotel ist eher für den anspruchslosen gast geeignet.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Melasti Kuta Bungalows and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melasti Kuta Bungalows and Spa

Anschrift: Jl. Dewi Sartika | Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Kuta
Nr. 75 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melasti Kuta Bungalows and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melasti Kuta Bungalows and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melasti Kuta Beach Bungalow & Spa
Melasti Beach Bungalows Hotel Kuta
Melasti Beach Bungalows And Spa
Melasti Kuta Bungalows And Spa Bali
Melasti Beach Hotel

Wenn Sie Melasti Kuta Bungalows and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.