“Junges Hotel mit Freude geführt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 177 Hotels in Kuta
Freising, Deutschland
“Junges Hotel mit Freude geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das All Seasons bietet für den Einstieg in Legian/Kuta die ideale Anlaufstelle.
Von hier aus ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Zum öffentlichen Strand sind es nur wenige Minuten.
Die offenbar relativ neue Anlage bietet alle Annehmlichkeiten dieser Hotelkategorie. Alle Zimmer scheinen in den angenehmen Innenhof zu zeigen.
Hier findet sich der nett angelegte Pool mit einigen Sonnenliegen und ausreichend Schattenplätzen.
Das durchweg jugendliche Personal ist unglaublich aufmerksam und fleißig, ohne daß jemand sichtbar im Hintergrund die Fäden zieht. Dafür gibt es definitiv Sonderpunkte.
Die Zimmer sind gute Mittelklasse und entsprechen der typischen Accor- Hotelausstattung. Alles war immer hervorragend sauber und ordentlich.
Lediglich die Matratze im Bett war eine ultraweiche Zumutung.
Über die Frühstücks- und Restaurantleistung können wir nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.
Positiv zu erwähnen sind das kostenlose Internet und der kostenlose Parkplatz mit eigenem Einweiser.

Insgesamt ein sehr nettes Mittelklassehotel zu fairen Preisen.
Jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr spontan bin ich von Singapore nach Bali geflogen und zufällig im All Season gelandet. Noch nie habe ich ein derart herzliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber funktionell und stilsicher eingerichtet. Der Pool in der Mitte des Hotels sehr schön um ein paar Runden zu schwimmen. Die Lage ist nicht erste Wahl aber an den Strand sind es nur wenige Meter und mit dem Taxi ist man je nach Verkehrslage in 10 - 15 Minuten im Zentrum von Kuta. Nach einer Woche in diesem Hotel bin ich in das Le Meridien. Tolle Pool-Anlage, aber sehr weit vom Schuß. So habe ich nach zwei Nächten entschieden, wieder zurück in das All Seasons zu gehen. Es war wie ein nach Hause kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in Legian, mitten im Einkaufsviertel. Zum öffentlichen Strand sind es ca. 10 min. zu Fuss. Legian an sich ist nicht besonders schön, es besteht hauptsächlich aus Hotels, billigen Souvenir Shops und einigen Bars und ist v.a. bei Australiern sehr beliegb. Man kann von dort Kuta und Seminyak erkunden und Ausflüge zu den Tempeln machen.

Das Hotel ist modern, ruhig und zweckmäßig aber nicht besonders landestypisch. Es gibt einen schönen Pool, um den herum die Zimmer angeordent sind.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Vor ein paar Jahren habe ich hier für unter €50 Übernachtet, jetzt im August habe ich €120 pro Nacht bezahlt. Das ist es wirklich nicht wert. Ich habe mich daher während meines Aufenthalts sehr darüber geärgert. Vermutlich hätte ich über viel hinweg gesehen, wenn der Preis gestimmt hätte. Ich muss aber leider sagen, dass das Personal immer noch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Der Service ist sehr schlecht. Ob an der Bar, Rezeption oder im Restaurant, das Personal ist schlecht ausgebildet.
Man gab uns zum Beispiel ein Zimmer, dass direkt zwischen Kinderpool und Spa ist. Das ist das lautestet Zimmer, dass ich doch nur vergeben würde, wenn das Hotel ausgebucht ist! Aber so weit kann man da nicht denken. Das Spa wurde während unseres Aufenthalts im Hotel umgebaut. Wir hatten die Baustellengeräusche ab 7 Uhr morgens im Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfaches Ketten-Hotel in Legian; ca. 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt; Standard-Zimmer ziemlich klein mit bunter/spartanischer Einrichtung, Klimaanlage sehr schwach; Deluxe-Zimmer größer und mit Außendusche; Pool liegt zwischen den beiden Gebäudeteilen und macht gedrängten Eindruck; Lobby und Frühstücksraum sind offen gestaltet; einfaches Frühstück; offene Frühstücksterasse hat Flair eines Parkdecks; kostenlose Internet-Terminals, in die man sich aber nicht selber einloggen kann/darf: sehr umständlich; keine 4 Sterne, eher 2 Sterne; für die Leistung überteuert

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das All Seasons Legian ist ein neueres Hotel in Legian. Es ist nicht direkt am Strand gelegen, allerdings erreicht man diesen in nur 5 Minuten. Dafür hat das Hotel eine einladende, gepflegte Poollandschaft mit Bar zum relaxen. (Sehr wichtig wegen extremen Ebbe und Flut verhältnissen im Meer)

Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig in Form eines Buffets. Neben balinesischen Spezialitäten kann man sich Spiegeleier etc. bestellen, ohne Kostenaufwand.

Die Zimmer sind sehr geräumig und haben immer einen Balkon oder Terrasse, einen Safe und TV. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr stylvoll eingerichtet. Es wird jeden Tag geputzt. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.

Außerdem ist das Hotel so gelegen, das man am Abend diverse Lokale und Restaurants leicht zu Fuß erreichen kann.

Ein TOP Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Das Hotel war bezaubernd. Sehr sauber und ordentlich. Tolles Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben jedes Problem sofort gelöst. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Gute Lage, vom Treiben in Kuta entfernt, aber immer noch nah genug, dass man alles zu Fuß erreichen konnte.

Sie waren bereits im All Seasons Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Legian Bali

Anschrift: Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Kuta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 8 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 9 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Legian Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, ACCOR, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Hotel Kuta
All Seasons Kuta
All Seasons Hotel Kuta
All Seasons Bali
All Seasons Hotel Bali
All Season Hotel Bali

Wenn Sie All Seasons Legian Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.