Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ist OK für nen schnellen Stopover” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Legian Bali

Speichern Gespeichert
All Seasons Legian Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
All Seasons Legian Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 177 Hotels in Kuta
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ist OK für nen schnellen Stopover”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Empfang mit Begrüßungscocktail und Kofferträgern sehr angenehm. Die Zimmer im EG lagen für meinen Geschmack zu nah am Pool. Wenn man die Jalousien des Zimmers nicht schließt können die Badegäste oder jeder andere der vorbei geht bis in die Dusche blicken. Die Poolliegen sind von der Zimmertür nur ca. 2 Meter entfernt.
Die Zimmer sind sauber, die Aussendusche könnte liebevoller gestaltet sein. Lohnt den Aufpreis nicht. Zimmer sind mit Save, Kühlschrank, Badewanne, LED-TV, Klima und Telefon ausgestattet. Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack reichhaltig genug ausgestattet. Leider ist von 3 Säften nur einer frisch, der Rest schmeckt nach Konzentrat.
Alles in allem sicherlich ein gutes Hotel, für mich ein wenig zu kühl und pseudo modern.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    497
    539
    158
    35
    10
Bewertungen für
298
466
110
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Australisches Hauptstadt-Territorium, Australien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte eine fantastische Zeit im All Seasons, Personal sehr freundlich, stets lächelnd, Frühstück fantastisch, Lage prima, Zimmer sehr hell, sauber und komfortabel, ohne Weiteres zu empfehlen und ich würde wiederkommen. Der Pool war toll und auch sehr erfrischend!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
All Seasons Res... B, General Manager von All Seasons Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear KeliayB,

Thank you for taking the time to share your comment following your recent stay with us in All Seasons Legian Bali.

We are grateful to read that you had enjoy the cleanliness of the room, the variety of breakfast provided, and appreciated by the assistance given by our staff. It is encouraging as our guest’s satisfaction is our primary concern.
Your feedback is extremely valuable to us,as it helpd us improve the quality of our service to better meet your needs.

Hope we will have the pleasure of welcoming you again soon in All Seasons Legian Bali.



Best Personal Regards,



Kahar Salamun
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sunshine Coast, Australien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatte hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, dadurch war mein erstes Mal in Bali einladend und freundlich, ich fühlte mich gleich wohl! Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und sprechen gut Englisch, die Zimmer sind sehr sauber und es ist schön, nach einem langen Einkaufstag zu dem entzückenden Pool zurückzukommen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
All Seasons Res... B, General Manager von All Seasons Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Maddyyb,

We would like to express our appreciation to you for taking the time to share your comments with us.

We appreciate your concern, interest to bring your appreciation to us about the cleanliness of the room, and the friendliness of our staffs. It is through feedback such as yours that enables us to adjust and better serve our guests and meet their expectation.

We look forward to welcoming you back in the very near future and in the meantime, if we may be of any further assistance, please do not hesitate to contact us.



Kind Regards,


Kahar Salamun
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir starteten unsere Indonesien Rundreise in diesem Hotel. Saubere Zimmer und toller Pool. Shoppingmöglichkeiten und der Strand in ca. 5-7 min zu erreichen. Sehr hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Essen im Hotel etwas zu teuer im Vergleich zu den umliegenden Warungs und Restaurants.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Zimmer lag im Erdgeschoß, 3 Meter vom Pool entfernt.
Da sich nur gesittete Gäste dort aufhielten, was der Schlafkomfort hervorragend.
Mein Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Spa-Angebot hat mir sehr gefallen.
Die Hotelbar sowie die Poolbar war gut sortiert, das Essen hat geschmeckt und auch hier war ich voll zufrieden.
Zum Strand waren es 10 min zu Fuß.
Es ist zusammenfassend ein gut gelegenes Hotel der Mittelklasse, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

DAs Hotel befindet sich unter Accor Management. Es ist eine kleine Anlage ohne Aufzüge.
Die Koffer werden aber vom Personal aufs Zimmer gebracht.
Internet ist frei zugänglich über WLAN. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck mit dem die Bäder nicht ganz mithalten können, zumindest in unserem Zimmer hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.
Das Frühstück war bei uns Complementary und lecker.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein nettes Mittelklasse Hotel unter Accor-Management, es ist aber kein Luxus Hotel. Die Lage ist gut, nicht so weit vom Legian Beach (ca. 5 Minuten zu Fuß) etwas ruhiger als in Kuta. Das Hotel bietet Shuttlebus zu Kuta Discovery Mall (kostenlos 1x am Tag), mit dem Taxi zu Kuta ist ca. IDR 25.000,-. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe. Preisleistung ist akzeptable. Wir haben das Hotel über einem Veranstalter in Deutschland gebucht, Frühstück ist inklusive.

Das Hotel ist nicht ganz neu, aber ordentlich und sauber. Unser Zimmer (Superior) in der 1. Etage hat ein Balkon mit dem Aufsicht vom Pool. W-Lan ist kostenlos in der Lobby, den W-Lan-Code bekommt man an der Rezeption. Internet-Ecke mit 3 Computers sind kostenlos nutzbar in der Lobby.

Netter Service beim Check-In. Wir waren etwas früh da, das Zimmer waren noch nicht fertig. Wir haben ca. 45 Minuten gewartet und wir haben Welcome-Drink (Cocktail ohne Alkohol) bekommen. Die Mitarbeiter sind alle ganz freundlich und hilfsbereit.

Frühstück hat genug Auswahl: Salat, wärme Gerichte (Reis, Nudeln, Suppe, Wurst, Kartoffeln, gegrillte Tomaten), Küchen, verschiedene Eier (frisch vorbereitet), Säfte, Kaffee/Tee.

Der Pool hat nicht so viele Liegestühle. Wir waren aber in der Nebensaison da, da war nicht sehr voll).

Das Hotel ist allerdings nicht geeignet für die Behinderte-Gäste, da das Hotel kein Treppenaufzug hat.

Das Hotel bietet Abendbuffet 1x in der Woche, wir haben aber nicht probiert, das kostet ca. IDR 90.000,-/Person.

Zum Flughafen dauert es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All Seasons Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Seasons Legian Bali

Anschrift: Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Kuta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 8 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 9 der Familienhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Legian Bali 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Hotel Kuta
All Seasons Kuta
All Seasons Hotel Kuta
All Seasons Bali
All Seasons Hotel Bali
All Season Hotel Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All Seasons Legian Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.