“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 190 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir starteten unsere Indonesien Rundreise in diesem Hotel. Saubere Zimmer und toller Pool. Shoppingmöglichkeiten und der Strand in ca. 5-7 min zu erreichen. Sehr hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Essen im Hotel etwas zu teuer im Vergleich zu den umliegenden Warungs und Restaurants.

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Zimmer lag im Erdgeschoß, 3 Meter vom Pool entfernt.
Da sich nur gesittete Gäste dort aufhielten, was der Schlafkomfort hervorragend.
Mein Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Spa-Angebot hat mir sehr gefallen.
Die Hotelbar sowie die Poolbar war gut sortiert, das Essen hat geschmeckt und auch hier war ich voll zufrieden.
Zum Strand waren es 10 min zu Fuß.
Es ist zusammenfassend ein gut gelegenes Hotel der Mittelklasse, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

DAs Hotel befindet sich unter Accor Management. Es ist eine kleine Anlage ohne Aufzüge.
Die Koffer werden aber vom Personal aufs Zimmer gebracht.
Internet ist frei zugänglich über WLAN. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck mit dem die Bäder nicht ganz mithalten können, zumindest in unserem Zimmer hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.
Das Frühstück war bei uns Complementary und lecker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein nettes Mittelklasse Hotel unter Accor-Management, es ist aber kein Luxus Hotel. Die Lage ist gut, nicht so weit vom Legian Beach (ca. 5 Minuten zu Fuß) etwas ruhiger als in Kuta. Das Hotel bietet Shuttlebus zu Kuta Discovery Mall (kostenlos 1x am Tag), mit dem Taxi zu Kuta ist ca. IDR 25.000,-. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe. Preisleistung ist akzeptable. Wir haben das Hotel über einem Veranstalter in Deutschland gebucht, Frühstück ist inklusive.

Das Hotel ist nicht ganz neu, aber ordentlich und sauber. Unser Zimmer (Superior) in der 1. Etage hat ein Balkon mit dem Aufsicht vom Pool. W-Lan ist kostenlos in der Lobby, den W-Lan-Code bekommt man an der Rezeption. Internet-Ecke mit 3 Computers sind kostenlos nutzbar in der Lobby.

Netter Service beim Check-In. Wir waren etwas früh da, das Zimmer waren noch nicht fertig. Wir haben ca. 45 Minuten gewartet und wir haben Welcome-Drink (Cocktail ohne Alkohol) bekommen. Die Mitarbeiter sind alle ganz freundlich und hilfsbereit.

Frühstück hat genug Auswahl: Salat, wärme Gerichte (Reis, Nudeln, Suppe, Wurst, Kartoffeln, gegrillte Tomaten), Küchen, verschiedene Eier (frisch vorbereitet), Säfte, Kaffee/Tee.

Der Pool hat nicht so viele Liegestühle. Wir waren aber in der Nebensaison da, da war nicht sehr voll).

Das Hotel ist allerdings nicht geeignet für die Behinderte-Gäste, da das Hotel kein Treppenaufzug hat.

Das Hotel bietet Abendbuffet 1x in der Woche, wir haben aber nicht probiert, das kostet ca. IDR 90.000,-/Person.

Zum Flughafen dauert es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt rund 5-10 Minuten vom Strand entfernt in Legian und ist relativ neu. Die Gegend ist weit weniger stressig als Kuta. Es gibt viele ganz akzeptable Restaurants in der Nähe.

Die Zimmer sind nett eingerichtet. Bett und Fernseher waren super. Leider ist das Resort recht eng gebaut, so dass wir eher an den Strand gegangen sind, als unserer Nachbarn vom Balkon aus anzuschauen.

Der Pool ist sehr gut zum Schwimmen und liegt (zum Glück) am Nachmittag im Schatten.
Das Frühstück war sehr gut, WLAN gibt es kostenlos in der Lobby.
Es ist kein Luxus-Hotel, aber eine sehr ordentliche Anlage zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das All Season liegt in der 2ten Strasse hinter dem Strand, ca. 5 Min Fußweg entfernt. Es bietet ordentlich große Zimmer mit Balkon, Safe, TV mit vielen internationeln Programmen, Wifi. Die Zimmer sind schön zum Innnenhof um den großen Pool angeordnet. Das Hotel ist nicht typisch balinesisch, dafür aber modern, sauber und komfortabel. Bis 10.30h gibt es ein umfangreiches aber von der Art der Speisen einfacheres Frühstücksbuffet (z.B. schmeckt der O-Saft nach Nektar). An der Eingangslounge gibt es auch einige feste PCs mit Internetzugang.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbrereit.
Tip: die Zimmer im rechten Gebäudeflügel sind ruhiger, an der linken Seite des Hotels verläuft eine kleine Strasse, die von Mottorrädern benutzt wird. Das konnte man in unserem Zimmer ein wenig hören.
Dennoch ein prima drei Sterne Hotel, dass alles bietet was man braucht, es sei dann man sucht Luxus. (Dafür kostet das Zimmer dann auch nur 60 EUR und nicht 200 EUR wie in den Resorts in unmittelbarer Umgebung).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im All Seasons Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Legian Bali

Anschrift: Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 14 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Legian Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Hotel Kuta
All Seasons Kuta
All Seasons Hotel Kuta
All Seasons Bali
All Seasons Hotel Bali
All Season Hotel Bali

Wenn Sie All Seasons Legian Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.