Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Legian Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
All Seasons Legian Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Seasons Legian Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 190 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir starteten unsere Indonesien Rundreise in diesem Hotel. Saubere Zimmer und toller Pool. Shoppingmöglichkeiten und der Strand in ca. 5-7 min zu erreichen. Sehr hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Essen im Hotel etwas zu teuer im Vergleich zu den umliegenden Warungs und Restaurants.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    572
    619
    174
    36
    12
Bewertungen für
335
514
130
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Zimmer lag im Erdgeschoß, 3 Meter vom Pool entfernt.
Da sich nur gesittete Gäste dort aufhielten, was der Schlafkomfort hervorragend.
Mein Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Spa-Angebot hat mir sehr gefallen.
Die Hotelbar sowie die Poolbar war gut sortiert, das Essen hat geschmeckt und auch hier war ich voll zufrieden.
Zum Strand waren es 10 min zu Fuß.
Es ist zusammenfassend ein gut gelegenes Hotel der Mittelklasse, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

DAs Hotel befindet sich unter Accor Management. Es ist eine kleine Anlage ohne Aufzüge.
Die Koffer werden aber vom Personal aufs Zimmer gebracht.
Internet ist frei zugänglich über WLAN. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck mit dem die Bäder nicht ganz mithalten können, zumindest in unserem Zimmer hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.
Das Frühstück war bei uns Complementary und lecker.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein nettes Mittelklasse Hotel unter Accor-Management, es ist aber kein Luxus Hotel. Die Lage ist gut, nicht so weit vom Legian Beach (ca. 5 Minuten zu Fuß) etwas ruhiger als in Kuta. Das Hotel bietet Shuttlebus zu Kuta Discovery Mall (kostenlos 1x am Tag), mit dem Taxi zu Kuta ist ca. IDR 25.000,-. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe. Preisleistung ist akzeptable. Wir haben das Hotel über einem Veranstalter in Deutschland gebucht, Frühstück ist inklusive.

Das Hotel ist nicht ganz neu, aber ordentlich und sauber. Unser Zimmer (Superior) in der 1. Etage hat ein Balkon mit dem Aufsicht vom Pool. W-Lan ist kostenlos in der Lobby, den W-Lan-Code bekommt man an der Rezeption. Internet-Ecke mit 3 Computers sind kostenlos nutzbar in der Lobby.

Netter Service beim Check-In. Wir waren etwas früh da, das Zimmer waren noch nicht fertig. Wir haben ca. 45 Minuten gewartet und wir haben Welcome-Drink (Cocktail ohne Alkohol) bekommen. Die Mitarbeiter sind alle ganz freundlich und hilfsbereit.

Frühstück hat genug Auswahl: Salat, wärme Gerichte (Reis, Nudeln, Suppe, Wurst, Kartoffeln, gegrillte Tomaten), Küchen, verschiedene Eier (frisch vorbereitet), Säfte, Kaffee/Tee.

Der Pool hat nicht so viele Liegestühle. Wir waren aber in der Nebensaison da, da war nicht sehr voll).

Das Hotel ist allerdings nicht geeignet für die Behinderte-Gäste, da das Hotel kein Treppenaufzug hat.

Das Hotel bietet Abendbuffet 1x in der Woche, wir haben aber nicht probiert, das kostet ca. IDR 90.000,-/Person.

Zum Flughafen dauert es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt rund 5-10 Minuten vom Strand entfernt in Legian und ist relativ neu. Die Gegend ist weit weniger stressig als Kuta. Es gibt viele ganz akzeptable Restaurants in der Nähe.

Die Zimmer sind nett eingerichtet. Bett und Fernseher waren super. Leider ist das Resort recht eng gebaut, so dass wir eher an den Strand gegangen sind, als unserer Nachbarn vom Balkon aus anzuschauen.

Der Pool ist sehr gut zum Schwimmen und liegt (zum Glück) am Nachmittag im Schatten.
Das Frühstück war sehr gut, WLAN gibt es kostenlos in der Lobby.
Es ist kein Luxus-Hotel, aber eine sehr ordentliche Anlage zu einem fairen Preis.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das All Season liegt in der 2ten Strasse hinter dem Strand, ca. 5 Min Fußweg entfernt. Es bietet ordentlich große Zimmer mit Balkon, Safe, TV mit vielen internationeln Programmen, Wifi. Die Zimmer sind schön zum Innnenhof um den großen Pool angeordnet. Das Hotel ist nicht typisch balinesisch, dafür aber modern, sauber und komfortabel. Bis 10.30h gibt es ein umfangreiches aber von der Art der Speisen einfacheres Frühstücksbuffet (z.B. schmeckt der O-Saft nach Nektar). An der Eingangslounge gibt es auch einige feste PCs mit Internetzugang.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbrereit.
Tip: die Zimmer im rechten Gebäudeflügel sind ruhiger, an der linken Seite des Hotels verläuft eine kleine Strasse, die von Mottorrädern benutzt wird. Das konnte man in unserem Zimmer ein wenig hören.
Dennoch ein prima drei Sterne Hotel, dass alles bietet was man braucht, es sei dann man sucht Luxus. (Dafür kostet das Zimmer dann auch nur 60 EUR und nicht 200 EUR wie in den Resorts in unmittelbarer Umgebung).

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All Seasons Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Seasons Legian Bali

Anschrift: Jalan Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 14 der Familienhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Legian Bali 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Hotel Kuta
All Seasons Kuta
All Seasons Hotel Kuta
All Seasons Bali
All Seasons Hotel Bali
All Season Hotel Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All Seasons Legian Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.