Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Legian Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
All Seasons Legian Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Seasons Legian Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 198 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das All Season liegt in der 2ten Strasse hinter dem Strand, ca. 5 Min Fußweg entfernt. Es bietet ordentlich große Zimmer mit Balkon, Safe, TV mit vielen internationeln Programmen, Wifi. Die Zimmer sind schön zum Innnenhof um den großen Pool angeordnet. Das Hotel ist nicht typisch balinesisch, dafür aber modern, sauber und komfortabel. Bis 10.30h gibt es ein umfangreiches aber von der Art der Speisen einfacheres Frühstücksbuffet (z.B. schmeckt der O-Saft nach Nektar). An der Eingangslounge gibt es auch einige feste PCs mit Internetzugang.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbrereit.
Tip: die Zimmer im rechten Gebäudeflügel sind ruhiger, an der linken Seite des Hotels verläuft eine kleine Strasse, die von Mottorrädern benutzt wird. Das konnte man in unserem Zimmer ein wenig hören.
Dennoch ein prima drei Sterne Hotel, dass alles bietet was man braucht, es sei dann man sucht Luxus. (Dafür kostet das Zimmer dann auch nur 60 EUR und nicht 200 EUR wie in den Resorts in unmittelbarer Umgebung).

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    603
    646
    180
    36
    12
Bewertungen für
351
534
133
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das All Seasons Legian liegt eine Strasse hinter der Strandpromenade. Der Fußweg zum Strand ist gut 400m weit, da man ein großes Resort umgehen muss.
Dafür bekommt man ab ca. 55 EUR die Nacht (inkl Frühstück; in der Nebensaison) alles was man braucht, wenn man keine 5 Sterne Ansprüche hat. (Das Resort vor dem All Season kostet ab 300 USD die Nacht):
Ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon zum Pool. Internationales TV, wer wissen will, was in der Heimat los ist, kann Deutsche Welle TV sehen. Das Hotel hat im Eingangsbereich 3 PCs zum surfen aufgebaut, wer einen eigenen Rechner dabei hat, kann kostenlos ins WLAN. Das Früstück ist ok, Brot, Müsli, Früchte und einige warme Gerichte. Das Personal des Hotels war sehr freundlich.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und 24h Supermärkte, so dass man sich prima versorgen kann.
Besonders bemerkenswert, der über 20m lange Pool (dafür nur ca. 5 m breit) im Innenhof.
Das Publikum ist überwiegend jüngeren Alters.
Fazit: Jederzeit gerne wieder, da ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das All Seasons in Legian ist ein noch nicht sehr altes Hotel in super Lage. Man ist etwas abseits des Geschehens, aber dennoch in wenigen Minuten in all den guten Restaurants und Bars von Legian. Zum Strand benötigt man zu Fuß ca. 5 Minuten. Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und ansprechend gestaltet. Das Frühstück ist minimal gehalten und wer ein paar Euro über hat geht besser in ein Restaurant um die Ecke. Der Pool im Innenhof ist sehr flach und häufig von Kindern bevölkert, so dass die Zimmer zum Innenhof allesamt sehr laut sind. Bitte beim Check in schon bedenken!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren zum Abschluss unseres 3-wöchigen Bali-Urlaubs für drei Nächte im All Seaons. Wir haben uns für die goldene Mitte entschieden: Legian liegt zwischen dem spannenden, abenteuerlichen Kuta und dem gediegenen, charmanten Seminyak. Insoweit war Legian die perfekte Wahl für uns, weil von dort alles bestens erreichbar ist - auch zu Fuß.

Das All Seasons war ebenfalls eine gute Wahl. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, sondern im Herzen Legians in einer geschäftigen und lebhaften Straße. Allerdings kommt man über eine Abkürzung - am Ende kommt man am Mozzarella by the Sea raus, in dem man wunderbar den Abend genießen oder eine Mittagspause einlegen kann - in wenigen Minuten zum Strand.

Das All Seasons ist sicherlich keine Erholungsoase. Es bietet in einem modernen, farbenfrohen Stil mit sehr freundlichem Service komfortable, saubere Zimmer, die alles haben, was man braucht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Einziger Nachteil ist, dass man sich für das Einloggen ins WiFi-Netz jedes mal einen Coupon an der Rezeption besorgen muss, der einem Zugang für eine Stunde gewährt. Das ist etwas umständlich geregelt. Ansonsten fanden wir das Hotel im Stile eines Stadthotels gut. Es war ein breites Publikum. Die Atmosphäre im Hotel war gut. Liegt vielleicht auch an der sehr offenen Architektur, auch wenn der an sich schöne Pool in der Mitte, umrahmt von den Zimmerstockwerken, etwas zusammengedrückt wird und nicht wirklich zur Entfaltung kommt.

Insgesamt ist das All Seasons ein gutes Hotel, wenn man nicht unbedingt Strandnähe sucht und eher eine zentrale aber komfortable Unterkunft sucht, die einen guten Ausgangspunkt für Besuche von Kuta, Legian und Seminyak bietet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Inzwischen komme ich über mehrere Jahre in dieses Hotel und bin immer zufrieden mit Sauberkeit, Ruhe und Freundlichkeit des Personals.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das All Seasons bietet für den Einstieg in Legian/Kuta die ideale Anlaufstelle.
Von hier aus ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Zum öffentlichen Strand sind es nur wenige Minuten.
Die offenbar relativ neue Anlage bietet alle Annehmlichkeiten dieser Hotelkategorie. Alle Zimmer scheinen in den angenehmen Innenhof zu zeigen.
Hier findet sich der nett angelegte Pool mit einigen Sonnenliegen und ausreichend Schattenplätzen.
Das durchweg jugendliche Personal ist unglaublich aufmerksam und fleißig, ohne daß jemand sichtbar im Hintergrund die Fäden zieht. Dafür gibt es definitiv Sonderpunkte.
Die Zimmer sind gute Mittelklasse und entsprechen der typischen Accor- Hotelausstattung. Alles war immer hervorragend sauber und ordentlich.
Lediglich die Matratze im Bett war eine ultraweiche Zumutung.
Über die Frühstücks- und Restaurantleistung können wir nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.
Positiv zu erwähnen sind das kostenlose Internet und der kostenlose Parkplatz mit eigenem Einweiser.

Insgesamt ein sehr nettes Mittelklassehotel zu fairen Preisen.
Jederzeit weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellwangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr spontan bin ich von Singapore nach Bali geflogen und zufällig im All Season gelandet. Noch nie habe ich ein derart herzliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber funktionell und stilsicher eingerichtet. Der Pool in der Mitte des Hotels sehr schön um ein paar Runden zu schwimmen. Die Lage ist nicht erste Wahl aber an den Strand sind es nur wenige Meter und mit dem Taxi ist man je nach Verkehrslage in 10 - 15 Minuten im Zentrum von Kuta. Nach einer Woche in diesem Hotel bin ich in das Le Meridien. Tolle Pool-Anlage, aber sehr weit vom Schuß. So habe ich nach zwei Nächten entschieden, wieder zurück in das All Seasons zu gehen. Es war wie ein nach Hause kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
3.2 km entfernt
Febri's Hotel & Spa
Febri's Hotel & Spa
Nr. 3 von 198 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 1.285 Bewertungen
2.4 km entfernt
The Kana Kuta
The Kana Kuta
Nr. 2 von 198 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Terrace At Kuta
Hotel Terrace At Kuta
Nr. 4 von 198 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 340 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.9 km entfernt
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor
1.0 km entfernt
Fontana Hotel Bali
Fontana Hotel Bali
Nr. 9 von 198 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 459 Bewertungen
0.3 km entfernt
Swiss-Belinn Legian
Swiss-Belinn Legian
Nr. 11 von 67 in Legian
4.5 von 5 Sternen 434 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im All Seasons Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Seasons Legian Bali

Anschrift: Jl. Padma Utara, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 14 der Familienhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 59 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Legian Bali 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Kuta
All Seasons Legian Bali Hotel Kuta
All Seasons Kuta
All Seasons Hotel Kuta
All Seasons Bali
All Seasons Hotel Bali
All Season Hotel Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All Seasons Legian Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.