“Hervorragendes Hotel, toller Service, sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Hotel Terrace At Kuta
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Benesari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 1 von 184 Hotels in Kuta
Rostock
“Hervorragendes Hotel, toller Service, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für 9 Nächte unseres Bali-Urlaubes. Ausgewählt haben wir das Hotel aufgrund der nahen Lage zum Flughafen, der zentralen Lage in Kuta und der überall verhältnismäßig guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist recht neu, wird gut in Stand und sauber gehalten und ist sehr gut gelegen (rund 20 Autominuten vom Flughafen, 5-10 Gehminuten vom Strand, direkt in Kutas Trubel). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Die immer sauberen Zimmer haben Klimaanlage (unbedingt beim Check-In zwei Hotelkarten geben lassen, damit eine Karte beim Verlassen des Zimmers die Elektronik im Zimmer am Laufen hält. Ansonsten ist die Klimaanlage in der Abwesenheit aus und das Zimmer hat gefühlte 35 Grad), ein tolles großes Bett, Kaffee-/Teezubereiter, jeden Tag zwei Wasserflaschen, ein tolles Bad. Den Föhn gibt es an der Rezeption. Der Pool ist sehr schön, Sonne gibt es dort allerdings nur zwischen 10 und ca. 15 Uhr. Ein persönlicher Airporttransfer (klappte bei uns super) kostet pro Weg und Auto 120.000 IDR. Etwas schwierig ist die Zufahrt zum Hotel, da es nur eine schmale Straße ist, die ständig mit Mopedfahrern verstopft ist. Am besten an der Hauptstraße absetzen lassen und 50m zum Hotel laufen. Trotz zentraler Lage in Kuta sehr ruhig, manchmal stören laute Australier abends oder rauchende Chinesen morgens am Pool - dafür kann das Hotel aber nichts. Auch die Sicherheit ist sehr gut. 2 Sicherheitsleute "bewachen" 24/7 die einzige Zufahrt/Zugang zum Hotel, zudem gibt es einen Safe im Zimmer. Einen kleinen Abzug gibt es für das Frühstück, das für Europäer lediglich Toastbrot, Crossaints, Muffins, Butter, Erdbeer/Ananasmarmelade und Obst bietet. Ansonsten nur warme indonesische Gerichte. War jedoch insgesamt ausreichend, zumal sauber und netter Service. Der nahe gelegene Strand ist sehr überlaufen und für unsere Sinne nicht schön. Mit dem Taxi (Blue Bird Group ist zu empfehlen) sind es aber nur max. 30 Minuten zu traumhaften Stränden (z.B. Sanur: ca. 80.000 IDR - 6,50 Euro oder Canggu: 100.000 IDR - 8 Euro). Wir fühlten uns sehr wohl im Terrace at Kuta. Sofern einen das etwas anstrengende Kuta nicht stört, ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Perfekte Lage,ca. 5-10min. zum Strand wie auch in Zentrum.Man hat überall Restaurant's und viele einkauf Möglichkeiten.
Das Hotel ist für Bali sehr modern,schönes Zimmer mit Klima,TV,Tresor,Kühlschrank.
Es gibt auch ein Pool.Das Personal ist sehr freundlich.
Waren eine Woche hier.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren drei Nächte im Terrace und waren sehr zufrieden.die zimmer sind sauber.auch wenn klein und kompakt.zimmer hatte safe.klima.kleinen kühlschrank.
frühstück war für hiesige Verhältnisse (oder bzw. wie wir es erlebt haben) gut. Kleines Büffet, wer jedoch es mit deutschen Verhältnissen vergleicht oder all inklusive hotels wird enttäuscht sein.
Eigener sauberer Pool.

Lage ist perfekt wenn man abends party machen will. Zu Fuß ist man in 10-15min da und kann auch nachts ohne Probleme zurück laufen. Auch wir als zwei Mädels.
In der Straße gibt es einen 24h Supermarkt und auch einen ATM. Zum Strand sind auch 10-15min. Wenn man den weg einmal kennt geht's schnell. Auch essen kann man auf der Hauptstraße gut.

Allerdings ists nachts laut! Vor allem wenn viel los ist. Das ist der einzige negativ Punkt. Aber uns hats net gestört. Haben wir für die nähe zur partymeile in kauf genommen. Wenn man einen leichten Schlaf hat nicht unbedingt zu empfehlen, aber dann darf man gar nix zentrales nehmen.

Fazit:würden es wieder tun. Zentrale Lage. Und der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hotel Terrace At Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace At Kuta

Anschrift: Jl. Benesari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 184 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Terrace At Kuta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace At Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace At Kuta Bali

Wenn Sie Hotel Terrace At Kuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.