Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenlage, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Istana Rama Hotel Bali

Speichern Gespeichert
Grand Istana Rama Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Istana Rama Hotel Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80032, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 175 Hotels in Kuta
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenlage, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das beste am Hotel ist eindeutig die Lage direkt am Strand - nur durch eine sehr belebte Straße vom Hotel getrennt. Die Hotelanlage selbst sieht sehr nett aus. Die Zimmer sind leider schon bemerkbar in die Jahre gekommen. Da man im Bad nicht lüften kann, finden sich einige Schimmelflecken in den Ritzen und der Spiegel blättert ab. Der Röhrenfernseher ist auch nicht unbedingt zeitgerecht und eigentlich wäre ein Flatscreen in einem 4Sterne Hotel zu erwarten gewesen. Ansonsten sind die Zimmer angenehm groß und verfügen auch über einen großen Balkon.
In der 1. Nacht hatte man uns ungefragt in ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gesteckt -obwohl wir online ein Doppelbett gebucht hatten. Als wir nachfragten, erklärte man uns, dass heute kein Zimmer mit Doppelbett frei wäre und wir am nächsten Tag gleich umziehen könnten. Das Einzelbettzimmer lag relativ nahe an der Lobby und war sehr ruhig; deshalb bereuten wir unseren Umzug in ein Doppelbettzimmer auf die andre Seite der Anlage sehr. Direkt neben der Mall und deren Tiefgarage gelegen, war es dort bis spät abends sehr laut - laute Musik, lauter Verkehr und feiernde Touristen. Auch diverse Zimmernachbarn, die vom Feiern heimkamen, weckten uns immer wieder durch Klingeln auf (die Klingel der Nachbarzimmern ist so laut, dass man denkt es wäre die eigene).
Wlan ist im Hotel verfügbar, bricht jedoch ständig ab. Einen Tag lang war das Internet gar nicht verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer auf der linken Seite der Anlage sind wesentlich ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    235
    98
    37
    38
Bewertungen für
96
179
24
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Yangon (Rangoon), Myanmar
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich verbrachte 5 Tage im Grand Istana Rama Hotel, es war aber nicht meine Wahl, sondern vom Reiseveranstalter gebucht.
Nahezu fünf Jahre lang hatte ich selbst in Indonesien gelebt und viel schöne Plätze und Hotels besucht. Ich muss sagen, dies war das schlimmste Erlebnis.
Nach einem fast neunstündigen Flug von Myanmar aus, musste ich über eine Stunde bis zum Einchecken warten. Die gesamte Einrichtung war veraltet.
Wir bewohnten zu zweit ein Zimmer, bekamen aber keine zwei Schlüssel !
Der Reiseveranstalter entschuldigte sich bei allen Teilnehmern für die Unannehmlichkeiten, aber während der APEC Konferenz war keine andere Option möglich.
Es gibt viele andere Hotels mit besserem Service und Ausstattung.
Ich würde das Hotel niemandem weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das etwas ältere, gepflegte für ältere oder gar behinderte Gäste weniger geeignete Hotel (z. B. kein Fahrstuhl vorhanden) ist gut gelegen und das freundliche Personal ist stets zur Stelle, wenn man etwas benötigt. Wir nutzten das Hotel lediglich zur Durchreise für zwei Nächte. Beim Einchecken wird man mit Gutscheinen regelrecht überschüttet. Ein Bier am Pool, dort Eins an der Tequila Bar, ein kostenlosen Foto am Strand, ein "light Dinner" dort, kostenlose 20-menütige Massage. Beim Frühstück unterscheidet man dann ungewohnt zwischen "Standartgast mit Standartfrühstück " und "besserem Gast und Frühstücksbüffet". Letzteres haben wir noch nie erlebt.
Fazit: Trotz Unterscheidung beim Frühstück auf jeden Fall zu empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim unter Teck
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Zimmer,Pool Restaurant waren gut,abends Livemusik Fruehstuecksbuffet bestens.
Personal sehr freundlich nur die Rezeption war bei mehreren Checkinns überfordert .
Man kann zum shoppen alles zu Fuss erreichen.
Transport vom/zum Airport wird schnell und zuverlässig organisiert
Alles in allem Preis/Leistung gut abends allerdings außerhalb gespeist -billiger

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelmis, Belgien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein super Hotel direkt am Strand. Man braucht lediglich eine Straße zu überqueren und schon ist man am Strand. Außerdem erhält jeder Gast eine Reihe von Gutscheinen für Freigetränke, Massagen, ein Fotoshooting am Strand usw. Einzige Mankos waren das versprochene Abendessen, welches quasi mitgebucht wurde. Hier handelt es sich lediglich um kleine Portionen. Der Pool war zwar sehr sauber aber leider völlig überchlort. Man konnte unter Wasser die Augen nicht mal kurz aufmachen ohne dass es brennte... Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel :-)

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali, Indonesien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

1 großer Pool, reicht auch für etwas Sportschwimmen, freundlicher Empfang, Früchtekorb im Zimmer, 1 Dinner gratis, Karte mit pers. Begrüßung am Tisch, Vegetation im Garten (Innenbereich, bei den Zimmern) ist üppig und gepflegt, viel Grün. Buffet beim Frühstück, gute Auswahl. Internet für Laptop vorhanden (W-LAN) und nun auch gratis (allerdings oft langsam und fehlerhaft). Der Bereich rund um den Pool ist sehr veraltet, diverse Renovierungen wären nötig, Restaurant ist zu teuer.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Istana Rama Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Istana Rama Hotel Bali

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80032, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Istana Rama Hotel Bali 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Istana Rama Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Istana Rama Bali Kuta
Grand Istana Rama Hotel Bali Kuta
Grand Istana Rama Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Istana Rama Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.