“Große Auswahl, aber entäuschende Qualität” 2 von 5 Sternen

Küche: Asia-Fusion, Panasiatisch
Geeignet für: Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Geeignet für: Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Hamburg
“Große Auswahl, aber entäuschende Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das relativ neue Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße. Da das Restaurant zur Straße offen ist, wird man sehr durch den straken Verkehr und den Abgasen gestört.

Das Restaurant bietet einen Blumenstrauß unterschiedlicher Küchen, von indonesisch, chinesisch, vietnamesisch, italienisch (Pizza) etc. an.

Als ich dort war, wurde mit Peking Ente geworben, was ich trotz des sehr hohen Preises sehr verlockend fand. Was ich bekam war "schlichte" gebratene Ente am Stück, also alles andere als Peking Ente, welche sehr aufwendig zubereitet wird und in kleinen Filetstücken, kleinen Omletts, Lauch und Honsin Sauce serviert wird.

Mein Freund hatte Rinderscheiben in süß-scharfer Sauce. Die Rinderscheiben waren so hart, dass sie sich mit dem Messer nur schwer schneiden ließen und dann eine Herausforderung für Zähne und Kiefermuskelatur darstellten.

Das Personal war vergleichsweise desinteressiert bzw. geistig abwesend und musste mehrfach angesprochen werden, bevor etwas geschah.

Auch seitens der am Nachbartisch sitzenden Gäste wurde das qualitativ ungenügende Essen gerügt.

Alles in allem zu teuer und zu schlechte Qualität.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 83 % empfohlen

Sie waren bereits im Cafe Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Asia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.