Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“asienrundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wina Holiday Villa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Wina Holiday Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wina Holiday Villa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 181 Hotels in Kuta
Brasilien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“asienrundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

aelteres hotel in bali-style;zimmer sind renoviert und komfortabel.sind zum zweiten mal innerhalb
kurzer zeit zum zwischenaufenthalt hier,wobei das bad diesesmal zu klein ist.aber ok.fruehstueck typisch asiatisch-aermlich.personal freundlich,kueche ok und preisguenstig.die hotelanlage ist sehr sauber gehalten,in 5 tagen bin ich zwei kakerlaken begegnet was sich in asien aber schwer vermeiden laesst.lage ruhig und zentral-200m zum strand.insgesammt zufriedenstellend,preis-leistung in ordnung!

Zimmertipp: billigstes zimmer im 1,oder2, stock-nicht im poolberreich,bad mit grossem waschbecken(!!!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wina_holiday, Sales von Wina Holiday Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for your feedback on your stay at Wina Holiday Villa Kuta Bali.We are really grateful that you spend your valuable time by giving us all the point and feedback during your stay to us so that we can improve our service for the benefit of our guest in future.

Please feel free to contact us should you require any further assistance.

We would like to take this opportunity to thank you for your support towards Wina Holiday Villa Kuta Bali!

Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    194
    134
    50
    39
Bewertungen für
106
154
33
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel ist im balinesischen Stil vom damaligen balinesischen Eigentümer gebaut worden und wird auch heute noch mit viel Engagement gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr komfortabel ausgestattet. Zwei Pools laden zum Verweilen in der Hotelanlage ein und auch verschiedene Massagen werden angeboten. Der berühmte Strand und das Nachtleben sowie preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zusammenfassend: Wer eine günstige Unterkunft im balinesischen Stil sucht, ist hier am richtigen Platz.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein letztes Mal auf Bali ist schon 13 Jahre her, aber ich war überglücklich, den 50. Geburtstag meines Mannes zusammen mit den Kindern (12 &15) hier zu verbringen. Das Personal war fabelhaft, höflich und sorgte wirklich für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir wohnten in zwei zusammenhängenden Zimmern, die zwar einfach waren, aber sauber. Der Pool war erstklassig, dazu noch die schwimmende Bar, in die die Kinder förmlich versessen waren, weil sie dort schwimmender Weise ihre Pizza, Burger oder Mocktails bestellen konnten. Die Auswahl beim Frühstück war riesig und wechselte ständig. Mein Mann und unser Sohn gingen ein paarmal fischen und kamen mit Blauflossen-Thunfischen zurück, die sie dann an den Koch weiterreichten. Der bereitete die Fische dann in drei Varianten mit Gemüse und Reis zu, und wir speisten wie die Könige. Hinter dem Hotel führt ein Wanderpfad sowohl zur Poppy's Lane als auch zur Legian Street. Wenn man Lust auf ein bequemes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern hat, dann trifft man hier voll ins Schwarze.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Darwin, Australien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr einfache Herberge. Der Pool ist wie auf den Fotos schön, aber die Zimmer sehen ein bisschen mitgenommen aus, trotz stellenweiser Ausbesserungsversuche. Die Zimmertür war zusätzlich mit einer Kette gesichert, die die Balkontür aber nicht besaß. Man konnte ohne Weiteres auf den nächsten Balkon laufen, es gab quasi keine Privatsphäre, und die Betten rochen nach Zigaretten. Ich werde dahin nicht zurückkehren, und ich arbeite im Tourismus. Am letzten Tag fiel auch noch das Wasser aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birkfeld
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind bei Dunkelheit im Hotel angekommen. Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht schlecht. Jedoch in der Früh zeigte sich das Hotel mit seinem wahren Gesicht. Die Zimmer sind stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es wird nur oberflächig geputzt. In der Hotelanlage gibt es ein Problem mit Kakerlaken. Das schönste an der Anlage ist der Innenhof mit seinen Pflanzen und seinem Pool. Das Personal erledigt seine Arbeit, aber nicht mehr. Das Frühstück ist auch nichts besonders. In der Anlage gibt es gratis WLAN. Der Strand ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. 2 Liegen und einen Sonnenschirm bekommt man ca um 10 Euro am Tag. Das Meer ist nur für Surfer geeignet, schwimmen fast unmöglich. Es gibt auch gefährliche Strömungen im Meer. Das positivste am Hotel ist die Lage. Man erreicht alles zu Fuß.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel mit Doppel Zimmer, über FTI im Internet gebucht. Nach Ankunft wurde uns ein Welcomedrink spendiert. Ein Glas Orangensaft aus dem Tetrapack. Das Zimmer hatten einen gefliesten Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Gäste waren Altersmäßig gemischt. Familien mit Kind, Surfer, überwiegend Australier die Abends gern auf die Piste gehen. Holländer und Franzosen waren gleichermaßen vertreten wie Deutsche. Alles in allem eine nette Atmosphäre.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Man muß die Einbahnstraße die am Kuta Strand entlang geht überqueren. Das Wina Holiday liegt in der Mitte der Kutlane, sodass man Legian, als auch Kutazentrum (Poppies 1, Poppies 2, Mc Donald, Mataharicenter) bequem zu Fuß erreicht. Nur der Gehweg lässt etwas zu wünschen übrig, mit vielen Schlaglöchern, die man nach Sonnenuntergang schlecht sieht. Richtung Legian gibt es meherer Restaurants, einen K-Mart und Rent a Scooter ( 40.000 IDR pro Tag, wenn man drei Tage mietet).

Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Englisch Kenntnisse waren an der Rezeption gut, nur beim Service ausreichend. Sonstige Serviceleistungen des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Kenntnisse für Touristenangelegenheiten des Personals sind eher schlecht, z.B Info zu Briefmarken, Post, Supermark fehlen gänzlich.

Das Frühstücksbuffet war uns betrifft ausreichend. Es gab Obst ( Ananas, Papaya, Melone), Joghurt, Omelett (frisch zubereitet ) Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Säfte, Kaffee, Süßspeisen ( Waffeln Pancakes), warme Gerichte(Reis, Reissuppe, Würstchen, gebratene Nudeln) Kornfleckes, Salat und Dressing, Brötchen, Toast, Croissants.
Mit der Hygiene im Restaurant wird es nicht so genau genommen. Haben zwei mal nähe Aquarium gesessen und da wo das Opfergabenhaus ist wohnt eine Ratte. Haben das Personal darauf Aufmerksam gemacht, Antwort war ah, vielleicht ein Geist. Nach einer Beschwerde wurde ein Sender aufgestellt, der die Ratten fernhalten soll (wer´s glaubt). Haben da nicht mehr gesessen.
Allabendlich findet eint Buffet-essen statt, umgerechnet ca.10 Euro. Nach den 12 Tagen, wird einem das Essen schon überdrüssig.

Unterhaltung/ Animation gab es keine. Fitnessstudio Grotten schlecht, defekte Geräte und nicht funktional.
Die zwei Pools waren sauber, wurden jeden Abend gereinigt (Poolzeiten 8-20Uhr). Die Liegestühle worden morgens schon von Gästen mit Büchern und Handtüchern blockiert. Laut Hausordnung zwar verboten, aber strikt vom Personal ignoriert. Panik brach erst beim Personal aus, wenn man 19:50 noch den Pool benutzen wollte.

Die Zimmer waren okay, haben schon besseres gesehen. Klimaanlage funktioniert, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Dazu gab es zweimal 0,5 Liter stilles Wasser pro Tag und Kaffee frei. Badezimmer war nicht sehr schön. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Dauerte lange bis heißes Wasser kam und wenn man sehr spät geduscht hat, hatte man auch nur lauwarmes Wasser. Überall waren Kalkablagerungen, vor allem in der Badewanne. Minibar war gut gefüllt, aber natürlich teurer als im Supermarkt.

Landkarte besser von Deutschland mitbringen, da es keine genauen Touristen Maps gab. Diese ist wichtig, wenn man von Kuta raus möchte, da es keine genaue Beschilderung gibt und viele Einbahn Straßen. Falls Fragen bitte Mailen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
möglingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

nicht zu empfehlen,zu teuer,viele Kakalaken,faules Personal,gute zentrale Lage,zu teuer,Pool nicht sauber,Essen schlecht (Nudeln mit Würmern)

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wina Holiday Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wina Holiday Villa Hotel

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Kuta
Nr. 37 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wina Holiday Villa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wina Holiday Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wina Holiday Villa Kuta
Wina Kuta
Wina Holiday Villa Hotel Bali/Kuta
Wina Holiday Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wina Holiday Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.