Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit 2 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wina Holiday Villa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Wina Holiday Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wina Holiday Villa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 191 Hotels in Kuta
Birkfeld
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit 2 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind bei Dunkelheit im Hotel angekommen. Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht schlecht. Jedoch in der Früh zeigte sich das Hotel mit seinem wahren Gesicht. Die Zimmer sind stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es wird nur oberflächig geputzt. In der Hotelanlage gibt es ein Problem mit Kakerlaken. Das schönste an der Anlage ist der Innenhof mit seinen Pflanzen und seinem Pool. Das Personal erledigt seine Arbeit, aber nicht mehr. Das Frühstück ist auch nichts besonders. In der Anlage gibt es gratis WLAN. Der Strand ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. 2 Liegen und einen Sonnenschirm bekommt man ca um 10 Euro am Tag. Das Meer ist nur für Surfer geeignet, schwimmen fast unmöglich. Es gibt auch gefährliche Strömungen im Meer. Das positivste am Hotel ist die Lage. Man erreicht alles zu Fuß.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    211
    143
    54
    41
Bewertungen für
113
167
39
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel mit Doppel Zimmer, über FTI im Internet gebucht. Nach Ankunft wurde uns ein Welcomedrink spendiert. Ein Glas Orangensaft aus dem Tetrapack. Das Zimmer hatten einen gefliesten Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Gäste waren Altersmäßig gemischt. Familien mit Kind, Surfer, überwiegend Australier die Abends gern auf die Piste gehen. Holländer und Franzosen waren gleichermaßen vertreten wie Deutsche. Alles in allem eine nette Atmosphäre.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Man muß die Einbahnstraße die am Kuta Strand entlang geht überqueren. Das Wina Holiday liegt in der Mitte der Kutlane, sodass man Legian, als auch Kutazentrum (Poppies 1, Poppies 2, Mc Donald, Mataharicenter) bequem zu Fuß erreicht. Nur der Gehweg lässt etwas zu wünschen übrig, mit vielen Schlaglöchern, die man nach Sonnenuntergang schlecht sieht. Richtung Legian gibt es meherer Restaurants, einen K-Mart und Rent a Scooter ( 40.000 IDR pro Tag, wenn man drei Tage mietet).

Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Englisch Kenntnisse waren an der Rezeption gut, nur beim Service ausreichend. Sonstige Serviceleistungen des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Kenntnisse für Touristenangelegenheiten des Personals sind eher schlecht, z.B Info zu Briefmarken, Post, Supermark fehlen gänzlich.

Das Frühstücksbuffet war uns betrifft ausreichend. Es gab Obst ( Ananas, Papaya, Melone), Joghurt, Omelett (frisch zubereitet ) Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Säfte, Kaffee, Süßspeisen ( Waffeln Pancakes), warme Gerichte(Reis, Reissuppe, Würstchen, gebratene Nudeln) Kornfleckes, Salat und Dressing, Brötchen, Toast, Croissants.
Mit der Hygiene im Restaurant wird es nicht so genau genommen. Haben zwei mal nähe Aquarium gesessen und da wo das Opfergabenhaus ist wohnt eine Ratte. Haben das Personal darauf Aufmerksam gemacht, Antwort war ah, vielleicht ein Geist. Nach einer Beschwerde wurde ein Sender aufgestellt, der die Ratten fernhalten soll (wer´s glaubt). Haben da nicht mehr gesessen.
Allabendlich findet eint Buffet-essen statt, umgerechnet ca.10 Euro. Nach den 12 Tagen, wird einem das Essen schon überdrüssig.

Unterhaltung/ Animation gab es keine. Fitnessstudio Grotten schlecht, defekte Geräte und nicht funktional.
Die zwei Pools waren sauber, wurden jeden Abend gereinigt (Poolzeiten 8-20Uhr). Die Liegestühle worden morgens schon von Gästen mit Büchern und Handtüchern blockiert. Laut Hausordnung zwar verboten, aber strikt vom Personal ignoriert. Panik brach erst beim Personal aus, wenn man 19:50 noch den Pool benutzen wollte.

Die Zimmer waren okay, haben schon besseres gesehen. Klimaanlage funktioniert, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Dazu gab es zweimal 0,5 Liter stilles Wasser pro Tag und Kaffee frei. Badezimmer war nicht sehr schön. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Dauerte lange bis heißes Wasser kam und wenn man sehr spät geduscht hat, hatte man auch nur lauwarmes Wasser. Überall waren Kalkablagerungen, vor allem in der Badewanne. Minibar war gut gefüllt, aber natürlich teurer als im Supermarkt.

Landkarte besser von Deutschland mitbringen, da es keine genauen Touristen Maps gab. Diese ist wichtig, wenn man von Kuta raus möchte, da es keine genaue Beschilderung gibt und viele Einbahn Straßen. Falls Fragen bitte Mailen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
möglingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

nicht zu empfehlen,zu teuer,viele Kakalaken,faules Personal,gute zentrale Lage,zu teuer,Pool nicht sauber,Essen schlecht (Nudeln mit Würmern)

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Hi... Mein Name ist Ivin, ich komme aus Jakarta. Ich bin gerade aus Bali zurückgekehrt, wo ich das Wochenende vom 12. bis 14. September verbracht habe. Ich bin mit meiner Schwester und all ihren Freunden vereist und wir haben im Wina Holiday Villa Hotel gewohnt. Ich möchte nur sagen, dass es den Preis, den wir zahlten, vollkommen wert war :). Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, keine Mücken :). Wir fanden den Swimmingpool total klasse, es gibt dort zwei Swimmingpools. Nur ein Ratschlag, trinken Sie nur das Mineralwasser, das Ihnen das Hotel gibt, weil das gesamte Wasser aus dem Badezimmer salzig ist, Sie können es nicht trinken :). Ehrlich gesagt... wir lieben das Hotel und wir alle waren total zufrieden, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und wir konnten das Zimmer herunter kühlen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dort genießen werden, Yvonne :). Und willkommen auf Bali - Indonesien.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perth
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ein fantastisches Hotel, ich fand es toll. Die Zimmer sind geräumig und haben einen sehr schönen Balkon/Terrassenbereich zum Entspannen. Das Badezimmer ist unterdurchschnittlich und das Leitungswasser ist furchtbar (sehr salzig). Die Lage ist herrlich, Panatai Kuta ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt und die Jalan Benesari und die Einkaufsviertel sind in entgegen gesetzter Richtung genauso nah. Die Angestellten sind freundlich und vor Ihrem Hotel steht niemand, der Sie jedes Mal belästigt, wenn Sie zum Spazierengehen hinausgehen. Werde in 2 Wochen wiederkommen... es ist interessant zu sehen, ob ich wieder einen Volltreffer mit einem weiteren guten Zimmer lande.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Wina Holiday Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wina Holiday Villa Hotel

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Kuta
Nr. 49 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wina Holiday Villa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wina Holiday Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wina Holiday Villa Kuta
Wina Kuta
Wina Holiday Villa Hotel Bali/Kuta
Wina Holiday Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wina Holiday Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.