“Kann ich nicht empfehlen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Primebiz Kuta Hotel

Primebiz Kuta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primebiz Kuta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kuta, Banjar Anyar, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 91 von 174 Hotels in Kuta
“Kann ich nicht empfehlen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, fanden wir nicht genau, was wir erwartet hatten. Es ist ziemlich außerhalb und die Gegend wirkt wie ein Ghetto. Außerdem wurde der Pfand doppelt von meiner Karte abgebucht, da behauptet wurde, meine Karte hätte nicht funktioniert. Als ich das herausgefunden hatte, habe ich eine Angestellte angesprochen und habe das Bargeld wieder bekommen. Ich habe mit meinen Mitreisenden kurzfristig einen Tagesausflug gemacht, ohne Familie und Freunde zu informieren. Als diese im Hotel angerufen haben, wurde ihnen gesagt, dass wir seit 36 Stunden nicht da waren! Das stimmt allerdings nicht, wir hatten vorher sogar einen Zimmerservice bestellt und gefrühstückt und zwei Mal mit Angestellten gesprochen. Nach 15 Minuten Diskussion haben sie zugegeben, dass es ihr Fehler war und dass sie zwei Leuten gesagt haben, wir wären verschwunden. Bei unserer Abreise wollten sie uns die Anzahlung nicht zurückzahlen, da sie die Quittung nicht finden konnten. Wir mussten allerdings schnell zum Flughafen und uns wurde vom Manager versichert, dass er sich am nächsten Tag per E-Mail melden würde, um das zu klären. Jetzt ist eine Woche vergangen und nichts ist passiert. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen, während der ganzen Zeit wurde die Bettwäsche nicht gewechselt und die Handtücher einfach zusammengefaltet und wieder hingelegt. Die Angestellten im Restaurant waren gut, aber die sind von einer anderen Firma! Wenn man also nach Bali reist und ein gutes zentrales Hotel will, sollte man NICHT HIER übernachten.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Primebiz Kuta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primebiz Kuta Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kuta, Banjar Anyar, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 174 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primebiz Kuta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primebiz Kuta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primebiz Kuta Hotel Bali

Wenn Sie Primebiz Kuta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.