“18 Gründe, warum man hier wohnen sollte...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 18 Suite Villa Loft

18 Suite Villa Loft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Suite Villa Loft
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kartika Plaza Pudak Sari No. 18, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 85 von 174 Hotels in Kuta
Perth
“18 Gründe, warum man hier wohnen sollte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich und 2 Freundinnen waren hier und absolut hin und weg. Nach den vielen Negativberichten hatten wir uns schon Sorgen gemacht, aber als wir da waren, haben wir uns sofort darin verliebt, an manchen Tagen wollten wir nicht einmal das Zimmer verlassen, da haben wir lieber auf dem Bett gechillt.
Der Pool war geil, so richtig zum Rumhängen, und wir hätten den ganzen Tag dort bleiben können. Ja, es gibt Moskitos, aber nicht so viele, dass es uns ernsthaft gekratzt hätte, wir sind einfach rüber in den Laden und haben uns ein Spray geholt. Zusammen mit der Insektenfalle der Villa reichte das. Ein echtes Problem hatten wir nicht.
Die Betten sind super und echt gemütlich, die Kissen erst recht, die Dusche war herrlich und ich hab mich darauf gefreut, jeden Tag ein, zwei, dreimal zu duschen.
Die Leute hier haben sich für uns überschlagen und uns in allem geholfen, die Jungs von der Security waren auch nett und SEHR gut drauf.
Es stimmt schon, dass die Straße ein bisschen unheimlich ist, aber an die gewöhnt man sich.

Ich bin richtig froh, dass ich mich von den schlechten Kritiken nicht habe abhalten lassen.

Danke, hippe Loftvilla, hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Nächstes Mal mit meinen Kindern und meinen Freundinnen und deren Männern und Kindern - also mit Kind und Kegel...

Geschäftlich

Sie waren bereits im 18 Suite Villa Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 18 Suite Villa Loft

Anschrift: Jl. Kartika Plaza Pudak Sari No. 18, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Kuta
Nr. 42 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 18 Suite Villa Loft 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 18 Suite Villa Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
18 Suite Villa Loft Bali/Kuta

Wenn Sie 18 Suite Villa Loft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.