“Ein ruhiger Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Losari Sunset Hotel

Losari Sunset Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Losari Sunset Hotel
Losari Sunset Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Sunset Road Ruko Pertokoan Sunset Paradise, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 98 von 174 Hotels in Kuta
“Ein ruhiger Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es ein wenig weit vom Zentrum liegt, ist dies eine gute Wahl, wenn Sie einen ruhigen Ort weg vom hektischen Treiben suchen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr gut. Man hat kostenloses WLAN, ein Frühstücksbuffet und ein Schwimmbad zur Verfügung.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Manila, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir wohnten vom 16.-20. Juli 2013 im Losari Sunset Hotel

Pluspunkte:

- freundliches Personal! Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit. Sogar der Kellner war in der Lage, uns preislich zu beraten, was man sehen oder tun sollte und wie man dort hin kam. Wir baten um einen Zimmerwechsel und sie erfüllten unseren Wunsch schnell und freundlich.

- kostengünstig

- neu renoviert. großer Pluspunkt!

- es gibt einen Lebensmittelladen genau daneben und es war sehr bequem, schnell etwas zu essen und alles andere einzukaufen, was man gerade brauchte (der japanische Bäcker ist übrigens ausgezeichnet)
- es gibt immer Taxis vor dem Lebensmittelladen, sogar
um 22 Uhr, sicherlich wegen der Lage an der Hauptstraße
- sie hatten sofort verfügbare Transportmöglichkeiten: Fahrradverleih, Moped- und Autovermietung zu einem günstigen Preis (billiger als sie von einer Touristenagentur zu buchen und billiger, als ein Taxi zu nehmen)
- es war auch ein wenig historisch, denn das Erdgeschoss des Hotels dient als Ausstellungsbereich des Becaw (Rikscha) Museums

Minuspunkte:

- Mücken im Zimmer, aber als ich hörte, die Mücken seien hier quasi überall, fand ich es nicht mehr so schlimm
- Zimmer und Einrichtung waren einfach gehalten, aber dennoch sehr hübsch für ein 3-Sterne-Hotel
- ein bisschen weit von den Sehenswürdigkeiten und vom Trubel, aber es gab einige Gehminuten weiter Outlet-Geschäfte und Restaurants, also war es noch in Ordnung.
Wir nahmen das Taxi nur, um zum Strand zu gehen und buchten eine Tour, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen
- Das Essen ist ebenfalls einfach

Sie waren bereits im Losari Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Losari Sunset Hotel

Anschrift: Jl. Sunset Road Ruko Pertokoan Sunset Paradise, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Losari Sunset Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Losari Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Losari Sunset Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Losari Sunset Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.