“Würden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozz Hotel Kuta Bali

Ozz Hotel Kuta Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozz Hotel Kuta Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Kubu Anyar Gg. Biduri, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 57 von 174 Hotels in Kuta
brookings sd
“Würden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann fuhr zu einem Kongress nach Bali , und ich begleitete ihn, um die Insel zu erkunden.

Unser Aufenthalt im Hotel Ozz war sehr schön. Ich fand alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, und der Pool ist hübsch und wird perfekt instandgehalten. Das Frühstück war angemessen: Obst, Getränke, Toast und diverse asiatische Gerichte. Man geht nur ein paar Schritte zum Strand, und der nächste kleine Laden ist direkt am Hintereingang an der Straße. Im Hotel ist viel los, und trotzdem ist es ruhig und heiter. Leider war unser nächstes Hotel nicht annähernd so nett. Ich wiederhole, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren. Hier hat es mir richtig gefallen!

• Indonesisch zuerst
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich rezensiere Hotels nicht so häufig, wie ich sollte, aber in diesem Fall habe ich mich entschlossen, eine Ausnahme zu machen, nachdem ich meine letzte Nacht auf Bali im Ozz verbracht habe und es mir dort so gut gefallen hat. Das Hotel liegt etwas abseits vom Hotelgürtel, aber die Beschreibung auf der Webseite war hervorragend, und mithilfe der dort angebotenen Karte fand ich es zu Fuß ganz leicht. Es ist großartig gelegen: nahe genug an der Stadt Kuta, dass man deren Strand/Läden/Bars leicht erreicht, aber weit genug davon entfernt, dass man seine Ruhe hat. Es ist ein bisschen wie eine Oase inmitten der Hektik von Kuta. Das Zimmer war makellos, das Personal sehr engagiert, das Frühstück köstlich. Da es ein neues Hotel ist, war es fast ein bisschen zu ruhig, aber darüber werde ich nicht meckern! Einziger Kritikpunkt ist, dass sie einen am Pool und an der Rezeption mit einer nervigen Dauerschleife aus Entspannungsmusik beschallen; viel besser wäre eine Musikmischung. Das Personal scheute keine Mühe, mir bei meinen vielen Wünschen zu helfen; zum Beispiel wollte ich eine Bordkarte für meine Flüge und bei einem Spätflug mein Gepäck unterstellen. Ich würde definitiv wieder hier wohnen; es war ein krönender Abschluss meines Urlaubs in Indonesien.

Sie waren bereits im Ozz Hotel Kuta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozz Hotel Kuta Bali

Anschrift: Jalan Kubu Anyar Gg. Biduri, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Kuta
Nr. 30 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ozz Hotel Kuta Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozz Hotel Kuta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozz Hotel Kuta Bali

Wenn Sie Ozz Hotel Kuta Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.