“Haben unseren Aufenthalt sehr genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Angel Hotel

Kuta Angel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Angel Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Pantai Kuta no. 33, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 6 von 191 Hotels in Kuta
Perth
“Haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Kuta Angel verbracht & diesen Urlaub zutiefst genossen! Von der warmherzigen Begrüßung beim Check-in mit kostenlosem Getränk, über das ultrasaubere, gut ausgestattete Standardzimmer bis zur 24-Stunden-Klimaanlage steht für uns das Kuta Angel an der Spitze der rund 20 Hotels, die wir über die Jahre in Bali ausprobiert haben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, sei es am Empfang oder im Speiseraum, sei es die Security oder das Reinigungspersonal. Das Frühstück war angemessen, könnte aber vielfältiger und abwechslungsreicher sein & frischgepresste Säfte wären auf jeden Fall von Vorteil gewesen. Der Pool war klein, aber sauber und intim. Alles in allem, bot dieses Hotel hervorragende Leistungen fürs Geld. Es ist ideal gelegen, und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach meinem 2monatigen Trip durch SO-Asien habe ich meine letzten 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als überrascht: Das Personal war mehr als freundlich und die Räume top! Wifi ist überall verfügbar und das Frühstück lässt auch kaum wünsche offen. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Kuta Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Angel Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Kuta no. 33, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 28 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Angel Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Angel Hotel Bali

Wenn Sie Kuta Angel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.