“Kurzer, süßer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 181 Hotels in Kuta
Darwin, Australien
“Kurzer, süßer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Unsere Familie blieb 3 Nächte hier... Das Frühstück war gut und auf unsere Ansprüche in puncto Diät wurde eingegangen... Äußerst preisgünstig mit hochwertigem Dienstleistungsangebot und hervorragendem Personal, sie waren wirklich hilfsbereit, besonders am ersten Tag war eine Person namens Agus (ich nehme an, der Name ist richtig so) sehr zuvorkommend und hilfsbereit... Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt. Allen besten Dank...

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Swiss-Belhotel Rainforest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Belhotel Rainforest

Anschrift: Jl. Sunset Road No.101, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Kuta
Nr. 33 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Belhotel Rainforest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belhotel Rainforest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belhotel Rainforest Bali/Kuta

Wenn Sie Swiss-Belhotel Rainforest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.