“Gute deutsche und internationale Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nuremberg
“Gute deutsche und internationale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei meinem letzten Baliaufenthalt war ich wieder im Sendok Cafe. Der Chef stammt aus dem Schwarzwald und das merkt man auch an der Speisekarte . Es wird deutsche (Rouladen waren besonders lecker )aber auch sehr gute internationale Küche geboten . Diverse Biere sind im Angebot . Ebefalls wird super indonesische Küche geboten , wobei das Nasi Cumpur sehr lecker und zu empfehlen ist . Die Bedienungs ist sehr freundlich und aufmerksam . Verbrachte nette Abende hier und komm gern wieder

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Schmackhaft und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Sendok Cafe an der Jalan Legian Street in Kuta steht unter deutscher Leitung. Meine thailändische Bekannte und ich sind uns einig, das Essen ist sehr schmackhaft und auch preiswert. Besonders die Milkshakes hatten es uns angetan. Das Restaurant hat auch ein Tresen, wo man ganz in Ruhe sein Bier, Cocktail oder sonstwas trinken kann. Nach dem Essen kann man noch ein Bummel an der Jalan Legian Street unternehmen, Richtung Jalan Pantai Kuta.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente