“Schmackhaft und preiswert” 5 von 5 Sternen

Jl. Singosari No. 55, Kuta, Bali 80361, Indonesien
81338441918
Platz Nr. 138 von 444 Restaurants in Kuta
Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Schmackhaft und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Sendok Cafe an der Jalan Legian Street in Kuta steht unter deutscher Leitung. Meine thailändische Bekannte und ich sind uns einig, das Essen ist sehr schmackhaft und auch preiswert. Besonders die Milkshakes hatten es uns angetan. Das Restaurant hat auch ein Tresen, wo man ganz in Ruhe sein Bier, Cocktail oder sonstwas trinken kann. Nach dem Essen kann man noch ein Bummel an der Jalan Legian Street unternehmen, Richtung Jalan Pantai Kuta.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sendok & Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sendok & Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sendok & Bar Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.