“Preis- Leistungsverhältnis TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kubu Kauh Beach Inn Legian

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Kubu Kauh Beach Inn Legian
Jalan Lebak Bene, Legian, Kuta, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 7 von 145 Pensionen in Kuta
Graz, Österreich
“Preis- Leistungsverhältnis TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderschönes ruhiges Plätzchen an einem schönen Ort! Nahe am Strand und zentral gelegen, perfekt für Backpacker wie uns! Das Zimmer war in einem TOP Zustand, sehr gepflegt und eine super Atmosphäre!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Relativ zentral gelegenes, sauberes b&b und äußerst preiswert. Alles ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen!! Wir werden beim nächsten Aufenthalt 100% wiederkommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es ist perfekt um in Bali mit dem Reisen zu beginnen! Wir hatten nichts im geringsten auszusetzen und falls wir doch mal was brauchten, wurde uns umgehend geholfen!

• Aufenthalt August 2013
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 im Kubu Kauh Beach Inn Legian und es hat uns sehr gefallen.
Das Beach Inn ist sehr zentral, aber trotzdem in ruhiger Umgebung. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Es ist zwar nicht so einfach zu finden, da es sich in einem Hinterhof befindet aber es lohnt sich wirklich.
Fragen sie einfach in der Kokobar und das freundliche Personal wird Ihnen den Weg zeigen.
Das Kubu Kauh Beach Inn wird von einer sehr netten Familie betrieben, die Ihnen alle Wünsche erfüllen möchte. Es lassen sich auch zahlreiche Ausflüge/Aktivitäten im Beach Inn buchen.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist einfach aber im Preis enthalten, Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag über zur verfügung. Alles in allem, werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Legian wieder im Kubu Kauh einchecken. Waren in vielen Unterkünften auf Bali und hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Kubu Kauh Beach Inn hält alles was es verspricht!
Saubere Zimmer, alles funktioniert und seit 2 Wochen gibts sogar WIFI !
Die balinesische Familie ist unglaublich freundlich und wir haben für einen super Preis den 2 wöchigen Aufenthalt dort extrem genossen........
Absolut empfehlenswert und nicht zu vergleichen mit allen anderen "Beach Inn" Unterkünften in denen wir bis jetzt waren!

Tanja & Rizal

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Waren diesen Februar 2013 für knapp eine Woche auf Bali (auf der Durchreise von Sulawesi nach Lombok) und haben uns erst bei der Ankuft in Denpasar für diese Unterkunft entschieden. Nach einiger Sucherei (die Taxifahrer am Bahnhof hatten auch keine Ahnung wo es genau war) haben wir es dann gefunden und mit Glück noch eines der freien Zimmer ergattern können (normalerweise unbedingt reservieren!). Die Familie die gleich vor Ort wohnt ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen auch gut Englisch und geben einem Tips und Tricks wie man Bali erkunden kann. Motorräder können vor Ort gemietet werden. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet (Basicroom für 140'000 pro Zimmer und Nacht --> die Deluxezimmer für 250'000 pro Nacht und Zimmer sind etwas schicker und die im oberen Stock haben sogar einen Balkon). Das Bad war auch sauber und einfach, mit western-style-toilet und Duschkopf mit Abfluss in der Ecke.
Der Strand ist nur etwa 400m entfernt und auch die Partymeile Kuta ist zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar (15min) trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig. Das Morgenessen ist einfach Kaffee und Toast =)
Hatten eine super Zeit da und empfehlen es allen weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kubu Kauh Beach Inn Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Kauh Beach Inn Legian

Anschrift: Jalan Lebak Bene, Legian, Kuta, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 145 Pensionen in Kuta
Kubu Kauh Beach Inn Legian Bali/Kuta

Wenn Sie Kubu Kauh Beach Inn Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kubu Kauh Beach Inn Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten