“Tolles Essen, Exzellentes Personal ” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, englisch/britisch, indonesisch, Pizza
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Tolles Essen, Exzellentes Personal ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Meine Freundin und waren für 3 Wochen auf Bali und waren so gut wie jeden Tag in diesem Restaurant. Das Essen war sehr lecker und wurde zu fairen Preisen angeboten!

Besonders zu empfehlen sind das Gericht "Kolo Youk" und der Mango Blend Juice. Im Durchschnitt haben wir für 2 Getränke und 2 Hauptgerichte ungefähr 10 Dollar gezahlt.

Nur zu empfehlen!

Von 69 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die anderen schlechten Bewertungen hier hätten mich fast davon abgehalten, das Restaurant zu besuchen, aber ich habe dem Warung Mina eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Das Restaurant war auch günstiger, als ich auf den ersten Blick gedacht hätte. Ich hatte für 50.000 IDR (vier Euro) eine vollwertige Mahlzeit und einen Milchshake, beides nicht überragend aber absolut in Ordnung. Die Lage auf der Legian ist optimal und auch die Atmosphäre passt.

Aufenthalt Juli 2013