“Gute Massage aber sehr hellhörig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 204 Aktivitäten in Kuta
Details zur Sehenswürdigkeit
Villach, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Massage aber sehr hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Angestellten sind alle sehr höflich und nett wie überall in Bali.

Man wird empfangen mit einem warmen Fußbad und einem kalten Wasser. .. dann geht es in den ersten Stock zu den Massagetischen ... die einzelnen Tische sind nur durch Vorhänge voneinander getrennt deshalb hört man leider alles was um sich rum geschied und deshalb konnte ich nicht wirklich entspannen. Die Massage an sich war sehr gut.

Eine Balinesiche Ganzkörpermassage kostet 95.000 pro Stunde.

SOMA-Massage, Inhaber von Soma Massage & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo Jacqueline S.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diesen Bericht.
Wir sind froh, dass die Massage gut war und bedauern sehr, dass
unser Staff Sie nicht darufhingewiesen hat dass wir auch über einen
privaten VIP-Raum verfügen (ohne Zusatzkosten). Möglkicherweise war
dieser besetzt, deshalb empfehlen wir immer eine Reservation mit Angabe
Ihrer Wünsche. Wenn immer es möglich ist werden diese erfüllt.
Wir bedanken uns für Ihren Input und auch für den Besuch bei Soma.

“Einfach wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Besuch im Soma lohnt sich auf jeden Fall. Das Angebot ist vielfältig und alle Massagen und Behandlungen, die ich während meines 2-wöchigen Aufenthalts in Bali hatte, waren sehr gut und entspannend. Besonders empfehlen würde ich Soma Miracle (4-Hand-Massage) und das Package Soma The Ultimate (mit Flower-Bath). Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit wird gross geschrieben und es werden gute Preise angeboten. Kurz gesagt: Es gibt nichts Negatives zu sagen, ich kann Soma Massage & Spa auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2013
SOMA-Massage, Inhaber von Soma Massage & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Sarah
Danke für deine freundliche Rückmeldung.
Es macht uns glücklich, wenn wir dir eine schöne Zeit bereiten konnten.
Wir hoffen, dich bald wieder begrüssen zu können.
Vielen Dank für deine Zeilen!