“Einfach wunderbar!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Einfach wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Besuch im Soma lohnt sich auf jeden Fall. Das Angebot ist vielfältig und alle Massagen und Behandlungen, die ich während meines 2-wöchigen Aufenthalts in Bali hatte, waren sehr gut und entspannend. Besonders empfehlen würde ich Soma Miracle (4-Hand-Massage) und das Package Soma The Ultimate (mit Flower-Bath). Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit wird gross geschrieben und es werden gute Preise angeboten. Kurz gesagt: Es gibt nichts Negatives zu sagen, ich kann Soma Massage & Spa auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2013
SOMA-Massage, Inhaber von Soma Massage & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Sarah
Danke für deine freundliche Rückmeldung.
Es macht uns glücklich, wenn wir dir eine schöne Zeit bereiten konnten.
Wir hoffen, dich bald wieder begrüssen zu können.
Vielen Dank für deine Zeilen!