Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Reception, ohne Roomservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Kuta Villa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Kuta Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Kuta Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Nyang Nyang Sari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 191 Hotels in Kuta
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Reception, ohne Roomservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Schon lange gehe ich gerne in die Best Western Hotels. Was ich aber hier erlebt habe, ist ungenuegend. Die Reception ist nur tagsueber besetzt. Sie koennen auch nachts, trotz angepriesenem 24 h Room Service nur ueber die Reception bestellen. Darum gibt es keinen 24 Room Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWKV99036, General Manager von BEST WESTERN Kuta Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. 853 George,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at BEST WESTERN Kuta Villa.

On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly at gm@bwkutavilla.com.


Sincerely,

I Ketut GUNARTA
BEST WESTERN Kuta Villa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    167
    64
    16
    12
Bewertungen für
55
151
33
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malang, Indonesien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe einen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil man es gut vom Flughafen und von Kuta erreichen kann. Da wir die meiste Zeit unterwegs sind, benützen wir das Hotel nur, um nachts dort zu schlafen. Wir haben ein Deluxe-Poolzimmer gewählt, der Pool ist gut und sauber (aber das Wasser ist morgens so kalt). Die Angestellten waren freundlich, herzlich und auch hilfsbereit. Wir hatten das Beste von gonla.com, aber die Speisekarte für das Frühstück war nur durchschnittlich, der gebratene Reis ist nicht gut gekocht und von Tag 1 bis 3 ist die Speisekarte ziemlich langweilig. Ich bin der Ansicht, das Hotel sollte das verbessern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWKV99036, General Manager von BEST WESTERN Kuta Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Isma Adila,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at BEST WESTERN Kuta Villa.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. we had been taken an appropriate action to our chef for the F&B improvement.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at gm@bwkutavilla.com.

Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,

Ketut GUNARTA
BEST WESTERN Kuta Villa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perth, Australien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind heute nach einem Aufenthalt in diesem Hotel aus Kuta, Bali zurückgekehrt. Unser Aufenthalt hat von Anfang bis zum Ende alle unsere Erwartungen erfüllt, bequemes Zimmer mit Deluxe Pool (unbedingt notwendig), tolle Lage, nicht weit von den grossen Geschäften, ruhige Lage, köstliches Essen und Getränke, kostenloser Shuttleservice und das wichtigste, Service mit einem Lächeln von den Empfangsangestellten bis zu den Kellnerinnen, Reinigungs- und Wachpersonal, usw. Kostenloses WLAN, das Badezimmer im Freien machte all den Unterschied und wir werden unseren nächsten Urlaub bestimmt wieder dort verbringen. Weiter so!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWKV99036, General Manager von BEST WESTERN Kuta Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. 951kiri,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at BEST WESTERN Kuta Villa.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at gm@bwkutavilla.com.

Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,

Ketut Gunarta
BEST WESTERN Kuta Villa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt 6 Nächte in drei Wochen.
Aüsserst freundliches Personal und Service. Haben sich um das verlorene Gepäck gekümmert.
Pool und bad Super!
Frühstücksbuffet groß und gut
Preis-Leistung ✅
Wir würden es jedem weiterempfehlen

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWKV99036, General Manager von BEST WESTERN Kuta Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Urlaubleo,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at BEST WESTERN Kuta Villa.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at gm@bwkutavilla.com.

Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,

I KETUT GUNARTA
BEST WESTERN Kuta Villa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März unsere letzten drei Tage in Bali in diesem Hotel. Wir haben eigentlich ein Deluxe Zimmer mit Plunge Pool gebucht, bekommen haben wir eine Villa. Wunderschönes Zimmer, mit riesigem Bett, Badewanne und einem privatem Pool. Es war einfach perfekt! Allgemein ist es dort sehr sauber, ein schöner öffentlicher Pool, wo immer Plätze frei waren und großer Auswahl am Frühstückbuffet. Allgemein kann ich das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4Nächte in diesem BW resort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders begeistert hat uns das super bequeme kingsize bett und das große outdoor bad. Am Pool gibt es immer genug freie liegen und das ambiente im ganzen Hotel ist toll. Auch das restaurant und die poolbar sind super und die preise sind auch angemessen. Das Personal ist sehr freundlich. Man ist schnell am Flughafen aber generell liegt das Hotel etwas abseits. Man braucht 20min zu Fuß zur discovery Mall und zum strand. Aber mit dem Taxi ist man in 5min überall von daher war es für uns kein Problem.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kuta Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kuta Villa

Anschrift: Jl. Nyang Nyang Sari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Kuta
Nr. 40 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 39 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kuta Villa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kuta Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Kuta Villa Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Kuta Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.