“schöne Villa mit eigenem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Kuta Villa

BEST WESTERN Kuta Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Kuta Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Nyang Nyang Sari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 55 von 180 Hotels in Kuta
“schöne Villa mit eigenem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März unsere letzten drei Tage in Bali in diesem Hotel. Wir haben eigentlich ein Deluxe Zimmer mit Plunge Pool gebucht, bekommen haben wir eine Villa. Wunderschönes Zimmer, mit riesigem Bett, Badewanne und einem privatem Pool. Es war einfach perfekt! Allgemein ist es dort sehr sauber, ein schöner öffentlicher Pool, wo immer Plätze frei waren und großer Auswahl am Frühstückbuffet. Allgemein kann ich das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4Nächte in diesem BW resort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders begeistert hat uns das super bequeme kingsize bett und das große outdoor bad. Am Pool gibt es immer genug freie liegen und das ambiente im ganzen Hotel ist toll. Auch das restaurant und die poolbar sind super und die preise sind auch angemessen. Das Personal ist sehr freundlich. Man ist schnell am Flughafen aber generell liegt das Hotel etwas abseits. Man braucht 20min zu Fuß zur discovery Mall und zum strand. Aber mit dem Taxi ist man in 5min überall von daher war es für uns kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kuta Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kuta Villa

Anschrift: Jl. Nyang Nyang Sari No. 2, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kuta Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kuta Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Kuta Villa Bali

Wenn Sie BEST WESTERN Kuta Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.