Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“upgegrated” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surya Inn

Speichern Gespeichert
Surya Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Surya Inn
Jalan Dewi Sartika Gg Nusa Indah No 30, Kuta, Bali, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 146 Pensionen in Kuta
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“upgegrated”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wahrscheinlich kennt fast jeder den Charme des Vertrauten.
Als wir binnen eines Monats ins Surya Inn kamen, war es schon wie eine Heimkehr. Wir wurden liebevoll begrüßt, freundlich bewirtet und bekamen sogar ein Zimmer upgrade!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!
Suksuma!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    11
    5
    0
    1
Bewertungen für
4
19
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir kamen gegen Abend am Flughafen an und wurden pünklich vom Hotel abgeholt.
Wir wurden freundlich im Hotel empfangen und uns erwartete ein Top Zimmer. Super sauber, geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinen Balkon. Das für einen unschlagbaren Preis!
Der einzige Nachteil war, dass man 15 bis 20 min zum Strand laufen musste. Aber dafür ist man weg vom Touristenrummel Kutas und den Menschenmassen.
Das Frühstück war gut, aber ein bisschen wenig. Satt ist man davon nicht geworden.
Der Besitzer des Hotel hat mich super hinsichtlich meiner Reiseroute beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Ich würde hier definitiv wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert, wie freundlich wir im Surya Inn beherbergt wurden.
Der Flughafen ist nah, die Flugzeuge sind jedoch nicht zu hören und der kostenlose Shutteldienst ist superangenehm!
Die Besitzer sind offen, nett und kommunikativ, obwohl Kuta überquillt von Touristen.
Die Zimmer sind komfortabel und das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse.
Wir werden wieder hinfahren!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

War sehr zufrieden mit dem Hotel! Saubere Zimmer mit Klimaanlage und TV (welchen man wirklich nicht braucht).Nettes hilfreiches Personal, das Abends nach der Ankunft um 22.30 Uhr noch mal losgefahren ist um nach dem Flug etwas zu Essen zu besorgen!
Das Hotel liegt Abseits der Touristen Meile,in einem von Balinesen bewohnten Viertel.
Und der Airport Pick Up nicht zu vergessen.
Gerne Wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Surya Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Surya Inn

Anschrift: Jalan Dewi Sartika Gg Nusa Indah No 30, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Hotelstil:
Nr. 9 von 146 Pensionen in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 18 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surya Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surya Inn Bali/Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Surya Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.