“Johns Erfahrungsbericht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mega Resort & Spa Bali

Grand Mega Resort & Spa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mega Resort & Spa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan By Pass Ngurah Rai No. 234 | Simpang Siur, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 91 von 178 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“Johns Erfahrungsbericht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Grand Mega Resort & Spa in Bali ist ein großartiges Hotel. Nach Kuta fährt man mit dem Taxi nur wenige Minuten, das Hotelpersonal ist unglaublich nett und hat gute Manieren. Das Schwimmbad ist wunderbar, die Kellner an der Poolbar sind total freundlich und mischen schnell leckere Drinks. Der Zimmerservice ist auch zufriedenstellend.

Die Leute am Empfang sind ebenso höflich und verständnisvoll, das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmeckt hervorragend.

Unglücklicherweise gibt es keinen DVD-Player, um sich Filme anzusehen. Aber warum sollte man auch DVDs gucken, wenn man im Urlaub ist :P

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren eine Woche in diesem Hotel und wollten nicht mehr nach Hause! Meine Freundin war zum ersten Mal auf Bali und ich schon zum vierten Mal. Wir waren begeistert vom leckeren Frühstück - es gab eine Riesenauswahl, wie beispielsweise Omelette, Pfannkuchen, verschiedene Säfte, Tee etc. Das war das beste Frühstück mit der größten Auswahl, das ich je auf Bali bekommen habe. Die Poolbar hat eine ausgezeichnete Qualität, wir empfehlen Wassermelone und Cocktails mit frischem Obst. Die Barkeeper sind sehr kreativ und man kann auch Getränke bestellen, die nicht auf der Karte stehen. Auch wenn man den Zimmerservice um 2 Uhr nachts anruft, steht kurz danach jemand lächeln mit der Bestellung vor der Tür. Oben gibt es einen Fitnessbereich. Freitags findet ein Grillabend mit Unterhaltungsprogramm statt. Der Service ist herausragend, wir waren echt traurig als wir wieder nach Hause mussten!

Draußen vor dem Hotel gibt es einen Fahrdienst, der uns von einer anderen Person empfohlen wurde. Seine Frau führt Dermabrasionen durch und sie ist sehr kompetent. Über die Nummer 081 2395 3317 kann man mit ihnen in Kontakt treten. Er heißt Nyoman Karja, aber seine Frau macht die Behandlung. Alles zusammen kostet es ungefähr 20 Euro (inklusive Hin- und Rückfahrt, 5 Minuten Fahrtzeit). Es ist wirklich empfehlenswert!

Wir wurden immer freundlich vom gesamten Personal begrüßt! Das Grand Mega Hotel ist brandneu, bietet den besten Service, hat ausgezeichnetes Essen und eine tolle Atmosphäre. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum manche Personen hier negativ darüber urteilen. Wir finden es hat hohe Qualität und empfehlen es gerne weiter!

Sie waren bereits im Grand Mega Resort & Spa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mega Resort & Spa Bali

Anschrift: Jalan By Pass Ngurah Rai No. 234 | Simpang Siur, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mega Resort & Spa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mega Resort & Spa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mega Resort & Spa Bali Kuta

Wenn Sie Grand Mega Resort & Spa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.