“Mehr als ein Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 198 Hotels in Kuta
Madrid, Spanien
“Mehr als ein Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In den letzten Jahren bin ich in relativ vielen Hotels und Jugendherbergen abgestiegen. Aber ich habe mich niemals so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem Hotel. Allein deswegen sind die beiden Übernachtungen, die ich hier hatte, unvergesslich. Die Tatsache, dass das Hotel wunderschön und sauber war, hat auch dazu beigetragen. Das Frühstück war inklusive, und es war richtig gut. Einzig über das Bett könnte ich mich beschweren, da es etwas zu hart war (d. h. es war das Gegenteil von weich). Die Manager, Dewi und Wayan, behandelten mich nicht wie einen Kunden, sondern wie einen Freund, und seit meinem Check-Out vermisse ich sie bereits. Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Sollte ich wieder einmal in Kuta sein, werde ich wieder hier übernachten. P.S.: Der Standort-Marker bei Google Maps war falsch gesetzt; verwenden Sie bitte die folgende Adresse für die Suche: L'Ayurveda Jl. Pura Mertasari 27 Sunset Road Area Kuta, Bali 80361, Indonesia

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich stieg hier eine Nacht nach einem Segeltörn ab, bevor ich nach Ubud weiterreiste. Es war eine entspannende und geruhsame Erfahrung; die Zimmer waren sauber, das Essen war gut und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein kristallklares Tauchbecken, und es war genau das, was mein Körper brauchte. Secret Garden war sehr interessant. Ich habe an den Yogaübungen nicht teilgenommen, aber es sah wie eine gute Erfahrung aus. Basierend auf dem, was wir gesehen haben, würde ich den Strand bei Kuta auslassen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

dieses hotel war das erste, nachdem wir in bali ankamen. wir wurden sehr herzlich begrüßt. die zimmer sind relativ einfach (die dusche ist im wc raum integriert) aber es war sauber. leider auch kein fenster vorhanden. der kleine pool ist ganz nett und das frühstück sehr gut. man ist ein bisschen außerhalb vom geschehen (was auch ein vorteil ist) aber man kommt für 25.000 rupiah schon direkt nach kuta beach (ca. 2 euro) mit dem taxi.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 8 von 198 in Kuta
HARRIS HOTEL Kuta Galleria
HARRIS HOTEL Kuta Galleria
Nr. 19 von 198 in Kuta

Sie waren bereits im Al Isha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Isha

Anschrift: Jl. Pura Mertasari, No. 27 | Sunset Road, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Nr. 23 der Spa-Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Isha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Isha Bali/Kuta

Wenn Sie Al Isha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.