“Gute Leistung für den Preis” 4 von 5 Sternen

Puri Wisata Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Legian | Legian, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 88 von 174 Hotels in Kuta
Jakarta
“Gute Leistung für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Großes, sauberes Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer gebucht), hilfsbereites Personal, gute Lage (leichter Zugang zu Taxis und Geschäften, aber abseits der Straße und ruhig). Alle Einrichtungen im Zimmer funktionierten gut, netter Salonbereich an der Vorderseite, sauberer Pool, gutes Wi-Fi. - Ich würde wieder hier wohnen. Kein Glitzerschuppen, das ist wahr, aber der Preis ist richtig und es erfüllt meine Reisebedürfnisse.

• Indonesisch zuerst
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wer einen Fußweg von 15 MInuten zum Strand nicht scheut, ist hier gut aufgehoben, da zentral inmitten der Shoppingmeile. Obwohl an der stark befahrenen Hauptstrasse Richtung Kuta/Flughafen gelegen, ist das Hotel absolut ruhig, da etwas zurückversetzt. Die Zimmer sind recht groß und okay, es gibt Kühlschrank und TV - und kostenlos heißes Wasser und Kaffee zum Selbstzubereiten. Das Bad ist für balinesische Verhältnisse modern und mit Marmor verkleidet. Großer Pool ! Der Service ist superfreundlich, unser Gepäck wurde per Auto gratis im Café abgeholt, wo wir es zwecks Hotelsuche deponiert hatten, und auch der Transfer zum Flughafen war kostenlos. Das Frühstück ist recht einfach, aber okay und im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Vor Ort - Handeln !
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Puri Wisata Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Wisata Bungalows

Anschrift: Jalan Legian | Legian, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Wisata Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Wisata Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Wisata Bungalows Bali/Kuta
Puri Wisata Bungalows Hotel Kuta
Puri Wisata Hotel

Wenn Sie Puri Wisata Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.