“Gemütliche Anlage, einfache Zimmer...” 3 von 5 Sternen

Puri Wisata Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Legian | Legian, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 88 von 174 Hotels in Kuta
Götzis
“Gemütliche Anlage, einfache Zimmer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Man darf sich von der Aussenansicht nicht abschrecken lassen.
Das Hotel bietet eine sehr nette Anlage mit sauberen und schönem Pool.

Die Zimmer sind etwas zweckmäßig, sauber, aber völlig ausreichend. Aircon, Kühlschrank, Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit, kleine Terasse.

Bei Walk in und gutem Verhandlungsgeschick kann man den Preis deutlich senken.

Das Frühstück einfach, aber ausreichend.

Das Hotel direkt an der Hauptstraße, jedoch ruhig, da etwas zurückversetzt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen.

Der ohnehin bescheidenste Strand Bali's ist dafür relativ weit entfernt, ca. 15 Gehminuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
BALI
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Jedes Wort ist eins zu viel. Ich lebe seit 10 Jahren in einem gemieteten Haus, das Puri Wisata gehört. Vergessen Sie diesen Namen! KEIN SERVICE MEHR!!! NICHTS!!! Sie reparieren nichts! Sie sagten mir, ich müsste selbst dafür sorgen, dass der Müll abgeholt wird!!!!!

Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Großes, sauberes Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer gebucht), hilfsbereites Personal, gute Lage (leichter Zugang zu Taxis und Geschäften, aber abseits der Straße und ruhig). Alle Einrichtungen im Zimmer funktionierten gut, netter Salonbereich an der Vorderseite, sauberer Pool, gutes Wi-Fi. - Ich würde wieder hier wohnen. Kein Glitzerschuppen, das ist wahr, aber der Preis ist richtig und es erfüllt meine Reisebedürfnisse.

Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wer einen Fußweg von 15 MInuten zum Strand nicht scheut, ist hier gut aufgehoben, da zentral inmitten der Shoppingmeile. Obwohl an der stark befahrenen Hauptstrasse Richtung Kuta/Flughafen gelegen, ist das Hotel absolut ruhig, da etwas zurückversetzt. Die Zimmer sind recht groß und okay, es gibt Kühlschrank und TV - und kostenlos heißes Wasser und Kaffee zum Selbstzubereiten. Das Bad ist für balinesische Verhältnisse modern und mit Marmor verkleidet. Großer Pool ! Der Service ist superfreundlich, unser Gepäck wurde per Auto gratis im Café abgeholt, wo wir es zwecks Hotelsuche deponiert hatten, und auch der Transfer zum Flughafen war kostenlos. Das Frühstück ist recht einfach, aber okay und im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Vor Ort - Handeln !
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Puri Wisata Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Wisata Bungalows

Anschrift: Jalan Legian | Legian, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Wisata Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Wisata Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Wisata Bungalows Bali/Kuta
Puri Wisata Bungalows Hotel Kuta
Puri Wisata Hotel

Wenn Sie Puri Wisata Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.