“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Poppies Gang I, Kuta, Bali 80033, Indonesien   |
Trier, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 4 Nächte im September 2013 dort und hatten online direkt im Hotel gebucht. War etwas teurer als im Katalog eines deutschen Veranstalters, aber dort war es leider ausgebucht. Kein Wunder, es sind ja auch nur 20 Cottages und außer uns waren noch 3 mit deutschen Gästen besetzt, der Rest waren Australier. Wir waren 5 Personen und wurden vom Flughafen DPS abgeholt. Nach einer halben Stunde Fahrt durch das chaotische nächtliche Kuta landeten wir in dieser Oase. Check in ging super einfach, die Cottages schnell bezogen, Badeklamotten an und dann an den Pool, den man auch nachts benutzen darf, wenn man leise ist.
Die Cottages sind sehr schön und stilvoll eingerichtet, das Bad ist groß. Alles ist zweckmäßig und gut durchdacht. Auch für 3 Erwachsene war es noch bequem. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil uns morgens ein Kaffee/Tee reicht. Je eine Kanne heißes und kaltes Wasser, eine Kanne Tee Bananen und eine Zeitung wurde jeden Morgen um halb sieben zu allen Cottages gebracht und diskret auf der Terrasse deponiert. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, der selbst befüllt werden konnte. Die Getränkepreise über den roomservice waren sehr fair und es lohnte sich nicht, die von außerhalb mitzubringen. Snacks oder ein komplettes essen konnte man aufs Zimmer bestellen oder an die Poolbar. Es wurde vom gegenüberliegenden Poppies Restaurant gebracht, welches eines der besten in Kuta ist. Das Personal im Hotel von den Putzperlen über die Gärtner, poll attendant, Rezeption etc. war ausnahmslos superfreundlich und effizient. Einen besonderen Dank an Gusti für das tägliche heiße Wasser zu sehr früher Stunde und an den netten Mann an der Poolbar, der meine Schuhe zur Reparatur gebracht hat.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist traumhaft schön, allerdings nicht für Sportschwimmer geeignet. Wir haben uns auch gut mit den Australiern vertragen und auch die paar kleineren Kinder, die mal im Pool geplanscht und gespritzt haben, störten uns nicht. Insgesamt war es sehr ruhig, da tagsüber die meisten Gäste unterwegs waren. Es gibt einen klimatisierten Raum mit 3 Computern zur freien Benutzung und WiFi. Das Hotel hat eigene Fahrzeuge (Minivans) mit Chauffeur für Ausflüge. Die kosten pro Stunde 120.000 IDR , max. aber 650.000 IDR pro Tag. Das ist zwar um einiges teurer, als ein Taxi draußen, dafür ist es aber stressfrei, die Fahrer sprechen sehr gut englisch, kennen sich super aus, wissen viel zu erzählen und erfüllen jeden Wunsch, whatsoever.....
Übrigens ist der weiße Kakadu nicht mehr im Hotel, sondern wurde an den Bali Bird Park verschenkt, wo man ihn bewundern kann. Wir haben auch keine Hunde in der Hotelanlage gesehen oder gehört. Allerdings gab es reichlich Moskitos, auch im Zimmer, denn die wunderschönen balinesische Dächer sind einfach nicht völlig dicht zu kriegen. Man kann aber ein Moskitonetz bekommen, oder bittet darum, die Zimmer auszusprühen. Wir haben die AC nachts immer abgeschaltet. Wenn man es drin kalt genug lässt, bleiben die Moskitos vielleicht eher draußen. Alles in allem ein sehr gelungener Start in den Urlaub. Wir kommen wieder !!

Zimmertipp: Alle Cottages sind schön und haben geschützte Terrassen, die relativ uneinsehbar sind. Die Cottages ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in Kuta. Das Zimmer ist typisch balinesisch eingerichtet und das Badezimmer ist schön eingerichtet. Der Pool liegt sehr ruhig und die Liegen sind bequem - einfach ideal zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Hotel in guter Lage. Strand und Unterhaltung in der Nähe, im Hotel selbst angenehme Ruhe.
Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück himmlisch und das Essen im Restaurant liegt in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Viel gepriesen und tatsächlich bewahrheitet. Das Poppies ist inmitten vom hektischen Kuta eine Oase der Ruhe und Entspannung. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, täglich wird penibel gereinigt. Der Pool ist zwar nicht groß aber absolut ausreichend. Bis zum Strand etwa zehn Minuten zu laufen, absolut in Ordnung. Das gleichnamige und dazugehörende Restaurant bietet gutes und preislich angenehmes Essen. Jederzeit wieder...waren bestimmt nicht das letzte Mal im Poppies.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

die kleine Anlage liegt sehr zentral in der Stadtmitte aber trotzdem ruhig.
Sehr sauber, sehr gemütlich und mit sehr viel Flair. Der Service war hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant Poppie gegenüber. das ist ein Muss. Unbedingt reservieren :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Kuta ist eine schreckliche Stadt, voller Rummel und Chaos, Touristen, Autos und Mopeds. Und mitten drin liegt das Poppies. Man betritt es durch ein altes Tor und steht plötzlich in einem gut gepflegten Garten mit Teichen und Pool. Der Lärm von Kuta bleibt aussen vor. In diesem Garten stehen 20 Cottages mit eigenen Terassen, so angeordnet, dass man von aussen nicht reinsehen kann. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, mit Tisch und Sitzecke, Kühlschrank und Fernseher. Im Schrank steht eine komplette Stereoanlage mit DVD- und CD-Player. Das Bad ist wie ein kleiner Schrein. Auf der Terasse findet man jeden Morgen eine Kanne Eiswasser eine Kanne heissen Tee und 4 Bananen. Die Tageszeitung kommt gegen 10 Uhr. Das Frühstück wird nach Bestellung und zur vorgegebenen Zeit auf die Terasse gebracht, ist reichhaltig und sehr gut. Der Pool ist wohl der romantischste, den ich kenne. Liegen, samt Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Poolboy und Barmann sorgen für die Gäste. Das Personal ist stets extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Kuta ist sicherlich Geschackssache - aber hier kommt man nunmal an.
Wir haben die ersten beiden Nächte nach der Ankunft im Poppies verbracht und waren begeistert.
In dem Rummel von Kuta hätten wir eine so ruhige und grüne Oase nicht erwartet.
Die Bungalows sind etwas dunkel und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ansonsten jedoch sehr nett, schönes Bett, tiptop sauber mit einem sehr schönen Openair Bad, das sogar komplett mit Mückennetz gesichert ist.
Die Anlage ist herrlich grün und gepflegt und tatsächlich absolut ruhig.

Zum Strand geht man ca. 10min.

Das Poppies Restaurant gleich nebenan ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Poppies Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Bali

Anschrift: Poppies Gang I, Kuta, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 86 Sonstigen Unterkünften in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Bali Kuta
Kuta Hotel Poppies Bali
Hotel Poppies Bali Kuta
Poppies Bali Hotel Kuta

Wenn Sie Poppies Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.