“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poppies Bali

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Poppies Bali
Poppies Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Villa   |   Poppies Gang I, Kuta, Bali 80033, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

die kleine Anlage liegt sehr zentral in der Stadtmitte aber trotzdem ruhig.
Sehr sauber, sehr gemütlich und mit sehr viel Flair. Der Service war hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant Poppie gegenüber. das ist ein Muss. Unbedingt reservieren :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Kuta ist eine schreckliche Stadt, voller Rummel und Chaos, Touristen, Autos und Mopeds. Und mitten drin liegt das Poppies. Man betritt es durch ein altes Tor und steht plötzlich in einem gut gepflegten Garten mit Teichen und Pool. Der Lärm von Kuta bleibt aussen vor. In diesem Garten stehen 20 Cottages mit eigenen Terassen, so angeordnet, dass man von aussen nicht reinsehen kann. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, mit Tisch und Sitzecke, Kühlschrank und Fernseher. Im Schrank steht eine komplette Stereoanlage mit DVD- und CD-Player. Das Bad ist wie ein kleiner Schrein. Auf der Terasse findet man jeden Morgen eine Kanne Eiswasser eine Kanne heissen Tee und 4 Bananen. Die Tageszeitung kommt gegen 10 Uhr. Das Frühstück wird nach Bestellung und zur vorgegebenen Zeit auf die Terasse gebracht, ist reichhaltig und sehr gut. Der Pool ist wohl der romantischste, den ich kenne. Liegen, samt Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Poolboy und Barmann sorgen für die Gäste. Das Personal ist stets extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Kuta ist sicherlich Geschackssache - aber hier kommt man nunmal an.
Wir haben die ersten beiden Nächte nach der Ankunft im Poppies verbracht und waren begeistert.
In dem Rummel von Kuta hätten wir eine so ruhige und grüne Oase nicht erwartet.
Die Bungalows sind etwas dunkel und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ansonsten jedoch sehr nett, schönes Bett, tiptop sauber mit einem sehr schönen Openair Bad, das sogar komplett mit Mückennetz gesichert ist.
Die Anlage ist herrlich grün und gepflegt und tatsächlich absolut ruhig.

Zum Strand geht man ca. 10min.

Das Poppies Restaurant gleich nebenan ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Plus: Frühstück sehr gut aber kleine Auswahl, schoener aber kleiner Pool, nette Cottages
Minus: nervige laute Australier am Pool, Baustelle und Baulärm ab 9 Uhr morgens, da manche Cottages renoviert werden. Unbequeme betten und vor allem die ganze nacht lautes hundegebell! Hier findet man vieles, aber keine Ruhe...

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Während unserer dreiwöchigen Asien Rundreise waren wir unter anderem auch auf Bali, für einige Nächte haben wir im dortigen Poppies Hotel eingecheckt. Die Lage im Trubel von Kuta war für uns ideal, vor allem entlang der Poppies Lane ist Tag und Nacht viel los - das Hotel bietet dann aber einen angenehmen Weg sich für einige Stunden Ruhe zu gönnen. Für das wenige Geld das man dort bezahlt ist die Ausstattung perfekt, nette Bungalows mit großem Wohn-Schlafzimmer und sehr netten Bädern die eher an einen Schrein erinnern :) Frühstück im Poppies Restaurant perfekt und billig, ebenso alle anderen Speisen die man dort zu sich nehmen kann. Zum öffentlichen Strand (nette Begnungen mit verückten Australiern *g*) läuft man entlang der Poppies Lane nur ein paar Minuten. W-Lan kostenfrei, es gibt auch einen Internetcorner sollte man kein eigenes Notebook dabei haben. Mitarbeiter extrem freundlich und nett. Wir kommen im November wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Top Hotel oder soll ich sagen Cottages in Kuta! Unser zweiter Aufenthalt im Poppies und es wird immer besser (und unserem 8. Urlaub in Bali). Was kann ich über dieses Hotel sagen. Das Frühstück im Poppies ist erstklassig, wenn auch etwas teuer. Wir wagten uns ein paar Mal und fanden TJ's Restaurant gleich neben dem Poppies das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die amerikanische oder kontinentales Frühstück waren wirklich exzellent und in die Umgebung ist toll. Und es ist sauber. Nicht wie einige der anderen "billigen" Restaurants bis Poppies Lane (oder so Gang!). Zum Abendessen fanden wir einige Zeit zurück, Un-Paradies Restaurant. Es ist gleich um die Ecke von dem Poppies Cottages und Poppies Restaurant. Versuchen Sie es mit diesem Hotel und ich denke, dass man'l finden das Hotel am besten in Kuta. Poppies Cottages sind liegt im sehr eng Ende Poppies Lane 1. Wir fanden es einfacher, sich dort absetzten im bemo Ecke und zu Fuß die kurze Entfernung zu Poppies. Die meisten Taxifahrer werde noch nicht mal die Straße hinunter weil es so schwierig, wenn man nicht weiß, wie. Das Poppies ist unser lieber in Kuta. Es war eine freundliches und einladendes Hotel.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Poppies Resort in Kuta ist ein Ruhepol im hektischen Treiben dieser kleinen Stadt im Süden Balis. Wer Kuta wegen des Nachtlebens, des schönen Strandes und der unzähligen Shopping-Möglichkeiten kennen lernen möchte, der findet in diesem Hotel am Ende des Tages eine wunderbare und erholsame Rückzugsmöglichkeit.
Die Anlage besteht aus traditionell balinesischen Bungalows, von denen jeder eine eigene kleine uneinsichtige Terrasse besitzt und von einem liebevoll gepflegten Garten umgeben ist. Im Inneren der Bungalows befinden sich ein Schlafzimmer mit Sitztecke und getrennt davon ein balinesischer Spa.
Die Anlage befindet sich in der gleichnamigen Poppies Straße und liegt mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Poppies Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Bali

Poppies Bali Kuta
Kuta Hotel Poppies Bali
Hotel Poppies Bali Kuta
Poppies Bali Hotel Kuta

Wenn Sie Poppies Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.