“Alles aber nicht ruhig!” 3 von 5 Sternen

Poppies Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppies Bali
3.5 von 5 Villa   |   Poppies Gang I, Kuta, Bali 80033, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles aber nicht ruhig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Plus: Frühstück sehr gut aber kleine Auswahl, schoener aber kleiner Pool, nette Cottages
Minus: nervige laute Australier am Pool, Baustelle und Baulärm ab 9 Uhr morgens, da manche Cottages renoviert werden. Unbequeme betten und vor allem die ganze nacht lautes hundegebell! Hier findet man vieles, aber keine Ruhe...

• Aufenthalt September 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Während unserer dreiwöchigen Asien Rundreise waren wir unter anderem auch auf Bali, für einige Nächte haben wir im dortigen Poppies Hotel eingecheckt. Die Lage im Trubel von Kuta war für uns ideal, vor allem entlang der Poppies Lane ist Tag und Nacht viel los - das Hotel bietet dann aber einen angenehmen Weg sich für einige Stunden Ruhe zu gönnen. Für das wenige Geld das man dort bezahlt ist die Ausstattung perfekt, nette Bungalows mit großem Wohn-Schlafzimmer und sehr netten Bädern die eher an einen Schrein erinnern :) Frühstück im Poppies Restaurant perfekt und billig, ebenso alle anderen Speisen die man dort zu sich nehmen kann. Zum öffentlichen Strand (nette Begnungen mit verückten Australiern *g*) läuft man entlang der Poppies Lane nur ein paar Minuten. W-Lan kostenfrei, es gibt auch einen Internetcorner sollte man kein eigenes Notebook dabei haben. Mitarbeiter extrem freundlich und nett. Wir kommen im November wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Top Hotel oder soll ich sagen Cottages in Kuta! Unser zweiter Aufenthalt im Poppies und es wird immer besser (und unserem 8. Urlaub in Bali). Was kann ich über dieses Hotel sagen. Das Frühstück im Poppies ist erstklassig, wenn auch etwas teuer. Wir wagten uns ein paar Mal und fanden TJ's Restaurant gleich neben dem Poppies das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die amerikanische oder kontinentales Frühstück waren wirklich exzellent und in die Umgebung ist toll. Und es ist sauber. Nicht wie einige der anderen "billigen" Restaurants bis Poppies Lane (oder so Gang!). Zum Abendessen fanden wir einige Zeit zurück, Un-Paradies Restaurant. Es ist gleich um die Ecke von dem Poppies Cottages und Poppies Restaurant. Versuchen Sie es mit diesem Hotel und ich denke, dass man'l finden das Hotel am besten in Kuta. Poppies Cottages sind liegt im sehr eng Ende Poppies Lane 1. Wir fanden es einfacher, sich dort absetzten im bemo Ecke und zu Fuß die kurze Entfernung zu Poppies. Die meisten Taxifahrer werde noch nicht mal die Straße hinunter weil es so schwierig, wenn man nicht weiß, wie. Das Poppies ist unser lieber in Kuta. Es war eine freundliches und einladendes Hotel.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Poppies Resort in Kuta ist ein Ruhepol im hektischen Treiben dieser kleinen Stadt im Süden Balis. Wer Kuta wegen des Nachtlebens, des schönen Strandes und der unzähligen Shopping-Möglichkeiten kennen lernen möchte, der findet in diesem Hotel am Ende des Tages eine wunderbare und erholsame Rückzugsmöglichkeit.
Die Anlage besteht aus traditionell balinesischen Bungalows, von denen jeder eine eigene kleine uneinsichtige Terrasse besitzt und von einem liebevoll gepflegten Garten umgeben ist. Im Inneren der Bungalows befinden sich ein Schlafzimmer mit Sitztecke und getrennt davon ein balinesischer Spa.
Die Anlage befindet sich in der gleichnamigen Poppies Straße und liegt mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Bungalowanlage mit ihrem herrlichen Garten lieg mitten im lebhaften Kuta. Zentral und doch ruhig glegen. Zum öffentlichen Strand sind es ca 5 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich nebenan. Der Garten mit seinem Schwimmingpool läd zur Erholung ein. Ein klimatisierter Internetraum steht kostenfrei zur Verfügung.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

wer auf den traumhaften Strand in Kuta nicht verzichten möchte und das quirlige jugendliche Tag & Nachtleben unbedingt benötigt, aber sich ab und zu in eine Oase eines tropischen Gartens mit traumhaften Pool zurückziehen möchte, der ist im Poppies genau richtig. Flughafentransfer gibt es hier inklusive. Man fährt vom Flughafen auch nur ca. 20 Minuten. Unterkunft in einem typisch balinesischem Haus mit Bambus-Dach und offenem Bad mit Garten. Frühstück gibt es über die Strasse im gleichnamigem Restaurant "Poppies" mit viel Obst und gutem Cafe.
Die Bungalows sind in einem tropischen Garten eingebettet und in der Anlage befindet sich ein traumhafter Pool, der einer Lagune nachempfunden wurde. Eine Augenweide !!! Freies Wlan ist natürlich Standard, wie fast überall auf Bali.
Zum Strand geht man nur die Poppies Lane ca. 5 Minuten herunter. Zahlreiche günstige Restaurants und Massagestudios befinden sich gleich am Hotel.
Unser Tipp: 3 bis 4 Nächte unbedingt hier nach Ankunft und zum Ende der Reise. Dazwischen sollte man die Insel erkunden.
Das Poppies ist eigentlich viel zu preiswert für das, was sie zu bieten haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist in einen traumhaft schönen Garten eingebettet und hat nicht mehr als 25 Gartenbungalows, welche sehr zweckmäßig und schön eingereichtet sind. Traumhaft ist das Bad welches im Freien überdacht liegt. Das Frühstück ist a la Charte aber trotzdem ausreichend wie abwechslungsreich für eine Woche. Die Bungalows liegen in einem wirklich sehr schönen gepflegten Garten, mit Teichen, Sitznbänken unter Palmen und vielen balinesischen Gottheiten. Das balinesische Spirit ist hier sehr intenisv zu spüren. Die Strasse entlang sind Sie in ca. 200 m am Strand. Das Baden ist teilweise wegen der recht hohe Wellen etwas schwierig, aber am morgen ist es sehr angenehm dem Treiben der Balinesen zuzusehen. Ein schönes romantisches Hotel mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Poppies Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Bali

Anschrift: Poppies Gang I, Kuta, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 89 Sonstigen Unterkünften in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poppies Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Bali Kuta
Kuta Hotel Poppies Bali
Hotel Poppies Bali Kuta
Poppies Bali Hotel Kuta

Wenn Sie Poppies Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.