“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 177 Hotels in Kuta
Frankfurt
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das Bali Rani ist vom Preis -Leistungsverhältnis unschlagbar( Explorer-Reisen).
Großes Büffett mit Pfannkuchen frischem Obst und allem üblichen.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zi. sauber und groß.
Trotz zentraler Lage ruhig. Allerdings war es sehr voll ,man bekam aber trotzdem immer einen freie Liege.
Das Hotel war vor allem mit älteren Australischen Touri s gefüllt.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen bei Ankunft in Bali ( um sich zu Orientieren) und bei Abreise( Flughafentransport und letzte Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Weil ich im Dynasty keine Verlängerung erhalten konnte (ausgebucht) und weil mein Freund hier wohnte buchte ich in diesem Hotel nach einer Geschäftsreise. Ich war skeptisch, weil mir der Preis zu niedrig schien (US$50 oder Eur 32- pro Nacht), den ich durch das Reisebüro meines Vetters erhielt (Man sagte mir, für Ausländer sei der Zimmersatz noch niedriger... seltsam). Ich erhielt ein Zimmer mit Doppelbett und kann mich nicht beschweren, denn ich hatte beim Buchen nichts angegeben. Es war im ersten Stock, mit Blick auf den See. Das Zimmer war makellos sauber. Die Matratze war super. Ich schlief besser hier als im Dynasty, das teurer war. Im Dynasty konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil ich die Matratzenfedern spüren konnte, aber im Bali Rani war das kein Problem. Ich schlief 8 Stunden wie ein Baby, besonders mit der dicken Bettdecke, die das Hotel zur Verfügung stellt. Klimaanlage kann ein Problem sein. Nach 2 Stunden mit Klimaanlage war das Zimmer meines Freundes immernoch nicht kühl. In meinem machte die Anlage seltsame Geräusche in den ersten 10 Minuten, aber sie funktionierte. Fernseher: Volle Senderliste, einschließlich AXN, Filmen, National Geographic und Discovery, Spanisch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch, Arabisch, Chinesische Sender und außerdem CNN, BBC, Fox und CNBC. Frühstück war lecker, besser als in den meisten Hotels in der 50-100 Dollar Kategorie, in denen ich in Bali schon gewohnt habe. Drinks hier sind sehr erschwinglich, einschließlich Drinks mit Alkohol. Natürlich findet man billigeres in vielen Restaurants, aber es stört mich nicht, 4 Dollar für ein Glas Pina Colada auszugeben :)).

Es liegt gegenüber dem Discovery Mall und neben dem Waterboom. Super für Familien. Nachteil: kein Strand (10 Minuten zu Fuß zum Strand) und Verkehr vor dem Hotel. Es kann sehr belebt sein von und zum Hotel. Zusammenfassend: Wenn mir ein Strand nicht wichtig ist, werde ich entschieden hier wohnen. Sonst ziehe ich das Kumala Pantai oder Pelangi Balin in Seminyak vor, wo es einen Strand gibt.

Sie waren bereits im Bali Rani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Rani Hotel

Anschrift: Jalan Kartika Plaza, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 10 der Familienhotels in Kuta
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Rani Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Rani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Rani Kuta
Bali Rani Hotel Kuta
Bali Rani Kuta

Wenn Sie Bali Rani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.