“Im Zentrum,perfekte Lage ” 4 von 5 Sternen

Hotel Lusa
Benasari La. | Off Jl. Pantai, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 105 von 174 Hotels in Kuta
Ennetmoos
“Im Zentrum,perfekte Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist in einer super Lage,zum strand 5min. zur partymeile 10min.
Zimmer sind soweit sauber jedoch nicht mehr die neusten,preis-Leistung ist okay!k
Gibt ein schönen Pool.
Frühstück inbegriffen,nettes hilfsbereites Personal.
War vor 3 jähren schon da und würde wieder kommen.Perfekt zum akklimatisieren und weiter zu planen..

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel in der Jalan Benesari ist so gelegen, dass man zu Fuß alles gut erreichen kann, auch wenn man ins Zentrum Kutas ein paar Minuten laufen muss. Die Zimmer sind sauber, da sie täglich gereinigt werden. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen und das Zimmer hatte eine angenehme Größe für uns. Die Anlage ist ebenfalls schön und ruhig, das Frühstück schmeckt gut und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Wenn man mal einen Fahrer oder ähnliches braucht, kann man dies ebenfalls von der Rezeption aus buchen. Zur Anlage gehört weiterhin ein Pool und das Hotel ist preiswert, also sehr zu empfehlen! In der selben Straße , die zum Strand führt, findet man ebenfalls einen Laundry Shop, Touristenbüros und das Restaurant Balcony, welches ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Für Surfer ideal,..rundherum hatt's surfshop's wer braucht auch Schulen.Man braucht ca. 5min. um zum Strand zu kommen.
Ich fand das Hotel perfekt,klar ist es nicht Luxus pur,aber es ist sauber,das Personal ist freundlich,dass Zimmer ausreichend gross.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow ändlichem Zimmer,also nicht im Hauptgebäude. Ich fad dass sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel lusa ist einfach klasse es bietet einen ruhigen fast familiären Aufenthalt.ich war bereits zum 6. mal gast im lusa. fruehstück auch das übrige essen ist sehr gut .wenn man extrawünsche hat werden sie so weit möglich erfüllt.es fängt schon bei der Abholung am flughafen an.die zimmer sind alle neu renoviert, Klimaanlage warmes wasser, alles funktioniert. einkaufsmöglichkeiten, strand, wäschereien sind alles in der nähe. sehr gute Restaurants ebenfalls. inhaberfamilie und personal sehr freundlich. seit ich vor 6 jahren das erste mal logierte ist immer noch das selbe personal beschäftigt, spricht doch für ein gutes Klima im Hotel. preise sind seit 6 jahren stabil u. preisleistung ist voll o.k. wünsche diesem betrieb noch sehr viel erfolg. danke

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Auckland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Waren hier für ein paar Nächte während unseres Aufenthaltes auf Bali. Nettes Hotel und der Garten mit einem schönen Pool. In einer guten Lage und ein bisschen ruhiger als andere Hotels in Kuta. Zimmer war gut - sauber und schön eingerichtet. Leider hatten wir nie heißes Wasser, was man für diesen Preis in Bali Kuta erwarten kann. Es gibt viele Optionen in der Gegend, die ebenso schön, aber viel billiger sind.
Mitarbeiter waren aber sehr nett, und das Restaurant ist auch gut.

Penang Island, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich hatte vor der Reise nichts gebucht, habe in der Gegend am Strand ein Hotel gesucht. Ich habe mir ein paar günstige Hotels angeschaut und fand dieses Hotel mit perfekter Lage und in meiner Preisklasse. Ich habe das Zimmer neben dem Pool genommen. Das Zimmer ist geräumig und im Grunde sauber. Das Bad müsste renoviert werden, und die Ausstattung erneuert, aber bei diesem Preis ist es immer noch ok. Das Beste ist, dass man nur 5 Minuten zur Legian Street oder zum Strand braucht! Was will man noch mehr?

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

schönes hotel nahe am strand und nahe am ausgangs-geschehen.
verschiedene zimmer kategorien. ich war in der kategorie mit
klima aber ohne TV. gutes preis leistungs verhältnis. wird jeden
tag sehr sauber geputzt. schöner pool. super freundliches personal.
kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lusa

Anschrift: Benasari La. | Off Jl. Pantai, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 105 von 174 Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusa Kuta
Lusa Kuta
Hotel Lusa Bali/Kuta
Lusa Hotel Kuta

Wenn Sie Hotel Lusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.