“Preiswert und sehr nahe zum Strand.Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel Lusa
Benasari La. | Off Jl. Pantai, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 117 von 175 Hotels in Kuta
Ennetmoos
“Preiswert und sehr nahe zum Strand.Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Für Surfer ideal,..rundherum hatt's surfshop's wer braucht auch Schulen.Man braucht ca. 5min. um zum Strand zu kommen.
Ich fand das Hotel perfekt,klar ist es nicht Luxus pur,aber es ist sauber,das Personal ist freundlich,dass Zimmer ausreichend gross.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow ändlichem Zimmer,also nicht im Hauptgebäude. Ich fad dass sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel lusa ist einfach klasse es bietet einen ruhigen fast familiären Aufenthalt.ich war bereits zum 6. mal gast im lusa. fruehstück auch das übrige essen ist sehr gut .wenn man extrawünsche hat werden sie so weit möglich erfüllt.es fängt schon bei der Abholung am flughafen an.die zimmer sind alle neu renoviert, Klimaanlage warmes wasser, alles funktioniert. einkaufsmöglichkeiten, strand, wäschereien sind alles in der nähe. sehr gute Restaurants ebenfalls. inhaberfamilie und personal sehr freundlich. seit ich vor 6 jahren das erste mal logierte ist immer noch das selbe personal beschäftigt, spricht doch für ein gutes Klima im Hotel. preise sind seit 6 jahren stabil u. preisleistung ist voll o.k. wünsche diesem betrieb noch sehr viel erfolg. danke

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Auckland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Waren hier für ein paar Nächte während unseres Aufenthaltes auf Bali. Nettes Hotel und der Garten mit einem schönen Pool. In einer guten Lage und ein bisschen ruhiger als andere Hotels in Kuta. Zimmer war gut - sauber und schön eingerichtet. Leider hatten wir nie heißes Wasser, was man für diesen Preis in Bali Kuta erwarten kann. Es gibt viele Optionen in der Gegend, die ebenso schön, aber viel billiger sind.
Mitarbeiter waren aber sehr nett, und das Restaurant ist auch gut.

Penang Island, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich hatte vor der Reise nichts gebucht, habe in der Gegend am Strand ein Hotel gesucht. Ich habe mir ein paar günstige Hotels angeschaut und fand dieses Hotel mit perfekter Lage und in meiner Preisklasse. Ich habe das Zimmer neben dem Pool genommen. Das Zimmer ist geräumig und im Grunde sauber. Das Bad müsste renoviert werden, und die Ausstattung erneuert, aber bei diesem Preis ist es immer noch ok. Das Beste ist, dass man nur 5 Minuten zur Legian Street oder zum Strand braucht! Was will man noch mehr?

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

schönes hotel nahe am strand und nahe am ausgangs-geschehen.
verschiedene zimmer kategorien. ich war in der kategorie mit
klima aber ohne TV. gutes preis leistungs verhältnis. wird jeden
tag sehr sauber geputzt. schöner pool. super freundliches personal.
kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kehrsatz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ist ein gutes und günstiges Hotel im Bali style. Gut fürs low Budged Traveling und für Surfer als erste Destination in Bali. Zentral gelegen, nähe Beach und mit eigenem Pool.
Fahre auch dieses Jahr wieder mit meiner Freundin dort hin zum Surfen, wechsle dann nach 3 oder 4 Tagen allerdings auf das Hotel vis-a-vis. Der Grud ist, dass ich das Hotel nicht als "stay over the day" brauche, sondern als Schlafdestination und da ist das Komala Inda (auf der anderen Strassenseite vom Hotel Lusa) nochmals etwas günstiger. Hat allerdings nur einfaches Frühstuck und keinen Pool im gegensatz zum Lusa, aber als Surfer brauchen wir (meine Freundin und ich) das auch nicht.

Aber zurück zum Hotel Lusa:
Wer keine Airconditioner braucht, ein unkompliziertes Personal und einfaches Frühstuck zu schätzen weiss und dennoch gerne in der nähe des "Geschehens in Kuta / Legian) mag liegt beim Hotel Lusa genau richtig.
Es besteht sogar ein kostenloser Flughafenabhol dienst und das ist bei dem Preis des Hotels (US$ 12-16) keinen Falls selbstverständlich...

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Hallo Urlauber, ihr sucht eine einfache Bleibe mit dennoch etwas Luxusauf Bali in Indonesien und wisst nicht wie buchen etc.?! Nun war ich schon 13 mal in Indonesien und hiervon 9 mal auf Bali bzw dieses mal im Hotel Lusa - dies ist gegenüber meinem alten Hotel Komala Indah 1. Dieses Hotel besteht aus mehreren einfachen Hütten und zusätzlichem einem großen Haus mit 3 Etwagen und Zimmern. Die Hütten bzw Zimmer sind jeweils mit 2 Betten oder 1 Doppelbett ausgestattet (seperate Matraze für max 3. Person kann erfragt werden) und einem Badezimmer mit Badewanne/ Dusche - optional gibt es Warmwasser, Klimaanlage oder Ventilator, Bar Kühlschrank und TV. Jede Hütte hat ausserdem einen Schrank und Stühle, Tisch sowie Sideboard im inneren und 2 Stühle und Tisch auf der Terrasse und einen Ständer um Wäsche zu trocknen. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Swimmingpool - allerdings liegt dieser direkt unter der Sonne, also keine Überdachung. Der feinsandige Strand ist ca 300 Meter entfernt. Zum Zimmer pro Nacht gehört ein Frühstück dazu - entweder indonesisch Nasi oder Mie Goreng oder American oder Continental Breakfast - mit Toast, Eier und Marmelade, Saft ,Tee oder indonesischer Kaffee. Optional kann man natürlich auch einen Nescafe oder vieles anderes bestellen - und dies alles wie üblich im Gang der Jalan Benesari auch recht günstig (Pott Nescafe Stand Januar 2009 - 5000 Rupiah bzw 0,35 Euro). Alles zusammen kostet als 2 Mann Zimmer mit Klima, Warmwasser, Kühlschrank, TV ca. 220.000 Rupiah für 2 Personen - im Moment etwa 14,00 Euro. Wäscherei bzw Laundry gibt es 20 Meter vom Hotel in Richtung Strand dort kann man ca 30 Wäschestücke für etwa 5 Euro waschen und bügeln lassen. Dazu gibt es in der gleichen Strasse noch ein paar schöne Restaurants und Massage- und Frisörsalons (Creambath ist sehr zu empfehlen) sowie Internetcafes. Im Gegensatz zur Legian Hauptstrasse die ebenfalls 300 Meter in entgegengesetzter Richtung liegt kann man in besagtem Gang Benesari sehr günstig speisen. Hervorzuheben ist das Restaurant Totemo und das Balistic (Nasi Campur ca 3 Euro, Cordon Bleu mit Pommes 3 Euro). Noch Fragen dann schickt mir bzw meiner Frau (Indonesierin) eine Email an santisugiyani@aol.com - wir haben auch die Telefonnummern für das Hotel Lusa und auch meine ehemaliges Hotel Komala Indah

Sie waren bereits im Hotel Lusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lusa

Anschrift: Benasari La. | Off Jl. Pantai, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 117 von 175 Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusa Kuta
Lusa Kuta
Hotel Lusa Bali/Kuta
Lusa Hotel Kuta

Wenn Sie Hotel Lusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.