“good value” 5 von 5 Sternen

Nr. 117 von 175 Hotels in Kuta
Solothurn, Schweiz
“good value”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

schönes hotel nahe am strand und nahe am ausgangs-geschehen.
verschiedene zimmer kategorien. ich war in der kategorie mit
klima aber ohne TV. gutes preis leistungs verhältnis. wird jeden
tag sehr sauber geputzt. schöner pool. super freundliches personal.
kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Kehrsatz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ist ein gutes und günstiges Hotel im Bali style. Gut fürs low Budged Traveling und für Surfer als erste Destination in Bali. Zentral gelegen, nähe Beach und mit eigenem Pool.
Fahre auch dieses Jahr wieder mit meiner Freundin dort hin zum Surfen, wechsle dann nach 3 oder 4 Tagen allerdings auf das Hotel vis-a-vis. Der Grud ist, dass ich das Hotel nicht als "stay over the day" brauche, sondern als Schlafdestination und da ist das Komala Inda (auf der anderen Strassenseite vom Hotel Lusa) nochmals etwas günstiger. Hat allerdings nur einfaches Frühstuck und keinen Pool im gegensatz zum Lusa, aber als Surfer brauchen wir (meine Freundin und ich) das auch nicht.

Aber zurück zum Hotel Lusa:
Wer keine Airconditioner braucht, ein unkompliziertes Personal und einfaches Frühstuck zu schätzen weiss und dennoch gerne in der nähe des "Geschehens in Kuta / Legian) mag liegt beim Hotel Lusa genau richtig.
Es besteht sogar ein kostenloser Flughafenabhol dienst und das ist bei dem Preis des Hotels (US$ 12-16) keinen Falls selbstverständlich...

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Hallo Urlauber, ihr sucht eine einfache Bleibe mit dennoch etwas Luxusauf Bali in Indonesien und wisst nicht wie buchen etc.?! Nun war ich schon 13 mal in Indonesien und hiervon 9 mal auf Bali bzw dieses mal im Hotel Lusa - dies ist gegenüber meinem alten Hotel Komala Indah 1. Dieses Hotel besteht aus mehreren einfachen Hütten und zusätzlichem einem großen Haus mit 3 Etwagen und Zimmern. Die Hütten bzw Zimmer sind jeweils mit 2 Betten oder 1 Doppelbett ausgestattet (seperate Matraze für max 3. Person kann erfragt werden) und einem Badezimmer mit Badewanne/ Dusche - optional gibt es Warmwasser, Klimaanlage oder Ventilator, Bar Kühlschrank und TV. Jede Hütte hat ausserdem einen Schrank und Stühle, Tisch sowie Sideboard im inneren und 2 Stühle und Tisch auf der Terrasse und einen Ständer um Wäsche zu trocknen. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Swimmingpool - allerdings liegt dieser direkt unter der Sonne, also keine Überdachung. Der feinsandige Strand ist ca 300 Meter entfernt. Zum Zimmer pro Nacht gehört ein Frühstück dazu - entweder indonesisch Nasi oder Mie Goreng oder American oder Continental Breakfast - mit Toast, Eier und Marmelade, Saft ,Tee oder indonesischer Kaffee. Optional kann man natürlich auch einen Nescafe oder vieles anderes bestellen - und dies alles wie üblich im Gang der Jalan Benesari auch recht günstig (Pott Nescafe Stand Januar 2009 - 5000 Rupiah bzw 0,35 Euro). Alles zusammen kostet als 2 Mann Zimmer mit Klima, Warmwasser, Kühlschrank, TV ca. 220.000 Rupiah für 2 Personen - im Moment etwa 14,00 Euro. Wäscherei bzw Laundry gibt es 20 Meter vom Hotel in Richtung Strand dort kann man ca 30 Wäschestücke für etwa 5 Euro waschen und bügeln lassen. Dazu gibt es in der gleichen Strasse noch ein paar schöne Restaurants und Massage- und Frisörsalons (Creambath ist sehr zu empfehlen) sowie Internetcafes. Im Gegensatz zur Legian Hauptstrasse die ebenfalls 300 Meter in entgegengesetzter Richtung liegt kann man in besagtem Gang Benesari sehr günstig speisen. Hervorzuheben ist das Restaurant Totemo und das Balistic (Nasi Campur ca 3 Euro, Cordon Bleu mit Pommes 3 Euro). Noch Fragen dann schickt mir bzw meiner Frau (Indonesierin) eine Email an santisugiyani@aol.com - wir haben auch die Telefonnummern für das Hotel Lusa und auch meine ehemaliges Hotel Komala Indah

Sie waren bereits im Hotel Lusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lusa

Anschrift: Benasari La. | Off Jl. Pantai, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 117 von 175 Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusa Kuta
Lusa Kuta
Hotel Lusa Bali/Kuta
Lusa Hotel Kuta

Wenn Sie Hotel Lusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.