“Ich LIEBE dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden Hotel

Green Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Jl Kartika Plaza | South Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 16 von 197 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“Ich LIEBE dieses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Grundstück, die Ausstattung und die Lage sind super, und das Personal hat sich ganz toll um uns gekümmert. Das Personal im Restaurant war jederzeit hilfsbereit und fröhlich, sie kannten uns noch von früheren Besuchen und waren sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind immer perfekt sauber. Die Damen von Sulis Spa im Green Garden Hotel sind ganz besonders und machen einen super Job. Sehr gastfreundlich und angenehm im Umgang.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Darwin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Green Garden übernachtet, weil wir gute Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Ich war mit meiner Mutter und drei Kindern von Darwin aus angereist, unser Flug kam spät abends an. Wir wollten ein eher günstiges Hotel, das in der Nähe des Waterbom Parks liegt, weil wir am nächsten Tag dort hin wollten und etwas einkaufen wollten, bevor wir weiter nach Gili T. fahren wollten. Das Green Garden Hotel war dafür ideal. Der Pool war sauber und das Frühstück lecker. Wir hatten ein 'Family' - Zimmer mit Blick auf den Pool, eine zusätzliche Matratze lag auf dem Boden. Ich glaube, es hat 150 $ oder 120 $ gekostet, so oder so, es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Die Lage ist super, da man zum Waterbom und zu den günstigen Geschäften in Kuta zu Fuß gehen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist vom Flughafen Denpassar in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind seh freundlich und hilfsbereit. Die liegen über 3 Etagen verteilt. Sie sind groß und Hell. Alle verfügen über einen Balkon zur Poolseite. Die Zimmer und die Einrichtung waren in einem guten Zustand. Heißes Wasser, Klimaanlage, Badewanne und eingebauter Safe sind selbstverständlich. Das Reinigungspersonal ist sehr gewissenhaft und wechselt täglich Bettwäsche und Handtücher. Zum Frühstück gibt es ein ausreichendes Büffet und auch tagsüber ist ein ausreichendes Speisen und Getränkeangebot vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist man in wenigne Minuten an einem großen Einkaufscenter, vielen Supermärkten, Gaststätten und Massagesalons.Zum Stran 10 Minuten Fußweg. Im Hoel gibt es eien Pool mit sauberen Wasser, welcher täglich gereinigt wird.Zur Rückfahrt zum Flughafen gibt es im Hotel einen kostenlosen Shuttle.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
Fontana Hotel Bali
Fontana Hotel Bali
Nr. 7 von 197 in Kuta

Sie waren bereits im Green Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Hotel

Anschrift: Jl Kartika Plaza | South Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 11 der Familienhotels in Kuta
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Hotel Bali/Kuta
Green Garden Tuban
Hotel Green Garden

Wenn Sie Green Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.