“Gut genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bounty Hotel

Bounty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bounty Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gang Poppies 2 # 18 | PO Box 2064, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 106 von 187 Hotels in Kuta
Werribee, Victoria, Australia
“Gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist auf jeden Fall ein Hotel für ein jüngeres Publikum und nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Es hat aber alles was Sie brauchen. Das Hotel war komfortabel und sauber und bot einen außergewöhnlichen Service - wie in den meisten Hotels auf Bali. Das tägliche Frühstück war lecker! Mit schmalem Budget würde ich hier wieder übernachten, ansonsten würde ich in ein 5 Sterne Hotel wechseln.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies ist ein Party-Hotel im Herzen von Kuta und jeder sollte sich bewusst sein, auf was man sich dabei einlässt. Wenn es das ist, was man sucht, dann ist es auf jeden Fall das beste Angebote vor Ort. Ich würde jedoch dieses Hotel nicht Familien, oder Menschen die Ruhe und Frieden suchen,empfehlen. Es gibt eine tolle Pool-Bar und den ganzen Tag Musik! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls spitze und die Lage ist sogar noch besser. Es sind nur5 Minuten zu Fuß zum Strand und 5 Minuten zu Fuß zu Legian-Straße mit ihrem Nachtleben.

Die Zimmer könnten sogar den besten Teil darstellen,wir hatten ein Dreibettzimmer, das riesig war! Es war saubere und die Zimmerreinigung gut. Aber aufpassen! Als wir einige Badehosen draußen zum Trocknen hängen ließen, waren sie am anderen Morgen verschwunden.

Der Service an der Rezeption war für uns der einzige negative Aspekt. Anrufe zu tätigen während man uns helfen wollte, war einfach ziemlich ärgerlich. Der Rest des Personals ist großartig!

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Selbst wenn man den Ratschlägen folgt, am hinteren Pool zu nächtigen, rauben einem die zwischen 0 bis 6 Uhr heimkehrenden Partykids jeden Schlaf. Wenn man tagsüber Rausch ausschlafen will und nachts feiern, kann man das Bounty empfehlen, da sowohl die Zimmer, Pool als auch das Frühstück ganz in Ordnung sind.

Fazit: Hotel hui, Gäste pfui. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein zentral gelegenes Hotel, welches eigentlich der einzige Pluspunkt dieses Hotels ist. Ansonsten mag es nicht zu überzeugen, meistens junge partyfreudige Leute welche bis spät abends am feiern sind. Es kam sogar vor, dass man von den Hotelangestellten angesprochen wurde um z.B. Prostituierte oder Drogen zu kaufen. Ein Hotel für ein junges Publikum welches nicht viel auf Komfort oder Ruhe gibt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Frankston, Victoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir haben mit drei unserer Kinder im Teenageralter und 2 ihrer Freunde im Bounty gewohnt. Drei von Ihnen hatten ein Dreibettzimmer, dass sehr geräumig war, der Rest von uns hatte Doppelzimmer.

Man wohnt nicht im Bounty, wenn man auf 5* Komfort aus ist, da es keine elegante Absteige ist, wenn Sie aber nach Bali gekommen sind, um das zu genießen, was es zu bieten hat, dann sind Sie im Bounty genau richtig. Es war klasse, direkt alles, was man braucht mit einem Schritt aus dem Foyer vor der Tür zu haben. Mein 15 Jahre alter Sohn hatte viel Spaß im Cafe auf der anderen Straßenseite, und die meisten lokalen Verkäufer erinnerten sich schnell an unsere Namen und an unser Hotel.

Aber, zurück zum Bounty... Ich fand die Angestellten freundlich und hilfsbereit und stets mit Rat und Tat zur Stelle. Das Frühstück war wunderbar und die beiden Pools waren immer bestens in Schuss.

Wir hatten uns für Zimmer entschieden, die im hinteren Teil des Komplexes liegen und nahe am hinteren Pool sind, um dem Lärm der Bar und den Poolparties zu entgehen, die rund um die Uhr stattfanden. Deshalb hatten wir auch kein Problem wegen des Lärms. Das einzige Mal, als wir wirklich ein Problem hatten war, als gegen Ende unseres Urlaubs eine Gruppe 12 jähriger Schulkinder ankamen und den ganzen Tag die Treppen auf und ab getrampelt sind und dabei einen Höllenlärm verursacht haben.

Die Zimmer waren immer sauber und die Klimaanlage und Ausstattung immer angemessen. Die Party am Freitagabend war interessant, belieben Sie fern, wenn Sie einen Mopp junger Betrunkener nicht leiden mögen, die sich bis zu Besinnungslosigkeit besaufen. Andernfalls war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, All-You-Can-Eat und Getränke für $30Tag/Person.

Wenn Ihnen sehr elegnate Zimmer nicht so wichtig sind, würde ich das Bounty auf jeden Fall empfehlen. Wir werden so schnell wie möglich wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Bounty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bounty Hotel

Anschrift: Gang Poppies 2 # 18 | PO Box 2064, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 56 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bounty Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bounty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bounty Kuta
Bounty Hotel Kuta
Hotel Bounty Kuta
Bounty Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Bounty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.