“Bali 2009” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aneka Beach Hotel

Aneka Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aneka Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta | P.O. Box 2010, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 157 von 174 Hotels in Kuta
Ein Expedia-Reisender
“Bali 2009”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Das Hotel Aneka Beach liegt ruhig und dennoch zentral im belebten Kuta, nur durch eine Straße vom Kuta Beach getrennt...gewöhnungsbedürftig ist der Verkehr in Kuta, zu Stoßzeiten in der Hauptsaison ist jede Straßenüberquerung ein Erlebnis ;-) Bali ist eine Reise wert, allerdings sollte man sehen, dass man auch mal aus dem touristischen Kuta rauskommt und etwas ruhigere und landestypischere Gegenden erkundet...Tagestouren mit Perama Travel sollten schon frühzeitig zu Beginn des Urlaubs gebucht werden, bei uns waren sie über eine Woche im Voraus ausgebucht...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
Edmonton Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Nach einer Woche in einem einfachen Hotel war dies richtiger Luxus. Das Hauptzimmer war groß und wir hatten einen weiteren Bereich, den wir mit Türen abtrennen konnten - was super war, wenn unser Sohn geschlafen hat. Es liegt am Strand von Kuta - aber weit genug vom Lärm und Trubel entfernt. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel. Der Poolbereich war bezaubernd. Unser indonesischer Reiseveranstalter (Herry Travel) hatte es für uns gebucht, deshalb waren unsere Preise etwas günstiger. Wir mochten dieses Hotel.

Sie waren bereits im Aneka Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Beach Hotel

Anschrift: Jalan Pantai Kuta | P.O. Box 2010, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aneka Beach Kuta
Aneka Kuta
Aneka Hotel Kuta
Aneka Beach Hotel Bali/Kuta
Aneka Beach Kuta

Wenn Sie Aneka Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.