“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aneka Beach Hotel

Aneka Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aneka Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta | P.O. Box 2010, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 170 von 183 Hotels in Kuta
Calcutta, West Bengal, India
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das schrecklichste Hotel, in dem ich je zu Gast war. Nach nur einer Stunde fühlte ich mich geradezu krank. Zimmer und Balkon waren total dreckig. Außerdem roch es auf dem Zimmer sehr muffig und feucht. Ich musste das Hotel wechseln...reine Geldverschwendung. Ein sehr schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal. Rund ums Aneka gibt es so viele gute Hotels, dass man um das Aneka einen weiten Bogen machen sollte.

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Im Aneka gibt es unterschiedliche Zimmer, superior,standart und bungalos. Wir hatten das Hotel als Pauschalreise mit Frühstück gebucht. Wenn man es vor Ort bucht zahlt man Preise die nicht gerechtfertigt sind (60 USD pro Nacht für ein Standart Zimmer). Während unserer Anwesenheit waren viele Indonesier dort, aber auch europäische Touristen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel nicht behindertengerecht ist.

Es liegt mitten im Zentrum von Kuta, direkt an der JL. Pantai Kuta dirket neben dem Mercure. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse liegt ist es sehr ruhig dort. Abends hört man gelegentlich Musik (nur wenn man auf dem Balkon sitzt) von der Dico Bounty. Das Hard Rock Cafe ist ca. 500m vom Hotel entfernt, zum Strand muss man nur über die Strasse gehen, Poppies I und II sind in ca. 3 - 5 min zu erreichen. Direkt neben dem Weg zum Hotel ist ein K Mini Markt der 24h geöffnet hat. Ausflüge kann man im Hotel buchen, dort sitzt eine sehr nette und hilfsbereite Dame die Ausflüge vermittelt. Zum Flughafen brauch man etwa 15 min. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Taxis sollte man nur die von Blue Bird nehmen, das diese ein Taximeter haben und es auch benutzen müssen.
Die Zimmer sind ok und werden täglich gereinigt (wir hatten den Eindruck, dass nur der Boden gewischt und die Betten gemacht wurden). Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden, sind aber sauber. Jedes Zimmer hat Klimaanlage,Telefon, TV und Minibar.Einen Föhn bekommt man an der Rezeption auf Nachfrage. In unserem Zimmer war ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl, Schrank, Abstelltisch, 2 kleine Beistelltische neben dem Bett; auf dem Balkon sind 2 Stühle, Tisch und ein Aluteil um seine Handtücher oder sonstiges aufzuhängen. Es gibt nur indonesische und englische Programme im TV. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne.

• Aufenthalt September 2007
Edmonton Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Nach einer Woche in einem einfachen Hotel war dies richtiger Luxus. Das Hauptzimmer war groß und wir hatten einen weiteren Bereich, den wir mit Türen abtrennen konnten - was super war, wenn unser Sohn geschlafen hat. Es liegt am Strand von Kuta - aber weit genug vom Lärm und Trubel entfernt. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel. Der Poolbereich war bezaubernd. Unser indonesischer Reiseveranstalter (Herry Travel) hatte es für uns gebucht, deshalb waren unsere Preise etwas günstiger. Wir mochten dieses Hotel.

Sie waren bereits im Aneka Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Beach Hotel

Anschrift: Jalan Pantai Kuta | P.O. Box 2010, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aneka Beach Kuta
Aneka Kuta
Aneka Hotel Kuta
Aneka Beach Hotel Bali/Kuta
Aneka Beach Kuta

Wenn Sie Aneka Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.