“Wir liebten unseren Aufenthalt im Kuta Paradiso” 5 von 5 Sternen

Kuta Paradiso Hotel Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Kartika Plaza, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 24 von 181 Hotels in Kuta
australia
“Wir liebten unseren Aufenthalt im Kuta Paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu fünft 8 Tage im Kuta Paradiso und wir mochten das Hotel aus so vielen Gründen

1. Das Personal war so freundlich und gut gelaunt und grüßte einen immer, wenn man vorbeikam
2. Die Zimmer waren sehr groß und so sauber und hatten alles, was wir brauchten
3. Das Frühstück war reichhaltig und hatte alles, was man sich wünschen könnte; das Personal war auch sehr freundlich
4. Der Poolbereich war toll. Man konnte von ein paar verschiedenen Orten reinkommen, man kann Volleyball und Basketballspielen und es gibt jeden Tag Aktivitäten
5. Wir kriegten einen Gutschein für ein Abendessen für 2 im Restaurant neben dem Hotel, einen Gutschein für eine 45-minütige Massage im Wellness-Center (die super war) und einen Gutschein für kostenlose Reinigung von 11 Wäschestücken.
Insgesamt würde ich dieses Hotel für alle Altersgruppen und Familien empfehlen, da die Gegend nahe an Restaurants, Ständen, dem Waterbom-Park und der Bali Galleria ist.

• Indonesisch zuerst
Montgomery, Alabama, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren im Abstand von 2 Wochen zweimal hier. Das Personal war außerordentlich. Das Frühstück war gut. Gegen 22 Uhr jeden Abend kam aus der Bar/dem Restaurant gegenüber so viel Lärm, dass man bis 1 Uhr morgens nicht schlafen konnte. Die Zimmer waren auf gegenüberliegenden Seiten des Hotels, also weiß ich nicht, ob es Zimmer gibt, die besser sein könnten.

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Super Frühstücksbüffet. Unser Zimmer war klein und renivierungsbedürftig, es hat modrig gerochen. Service im Restaurante super. Am Pool schlechter Service. Keine Duschen außer am Pool falls man nach check out nochmals duschen möchte bei Abend Flug. Viele Australier. Glasflaschen am Pool. Kein direkter Strandzugang. Kein 5 Sterne Standard.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Kuta Paradiso Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Paradiso Hotel Bali

Nr. 12 der Luxushotels in Kuta
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 21 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kuta Paradiso Hotel Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Paradiso Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Bali Kuta
Kuta Paradiso Hotel Bali

Wenn Sie Kuta Paradiso Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.