“Service pur” 5 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Nehmen sie ein Zimmer mit Meeres-/Poolblick (z.b. 3030) - die Räume an der Außenseite haben zumeist keine gute Aussicht oder die Tennisplätze vor der Nase.
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet , gepflegt & sauber. Das Frühstücksbuffet läßt absolut keine Wünsche offen und auch die themenbezogenen Dinnerbuffets sind allesamt eine Wucht, bei denen meistens sogar Tanz & sonstige Unterhaltung geboten wird. Der Preis ist zudem voll in Ordnung. Wir haben uns beim ungerechtfertigt geringen Zuspruch Abends immer gefragt, wo die Menschenmassen des Frühstückbuffets wohl essen !?? Für ein paar Rupia günstiger in der nebenan gelegenen Shoppingmall oder einem Straßenrestaurant !?? Für uns unverständlich.
Empfehlen können wir die Massagen im Fitnesscenter, die mit Preisen ab 175.000 - 200.000 Rp pro Stunde zwar etwas teurer als die 'Straßenmassagen' , aber auch ihr Geld wert sind. Es sind auch Massagen in Hüttchen am Strand möglich !
Das Personal ist sehr gut und freundlich.
Wenn wir wieder nach Bali/Kuta zurückkehren, werden wir wieder im Discovery Kartika wohnen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Anschrift: Jalan Kartika Plaza, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 1 der Luxushotels in Kuta
Nr. 1 der Strandhotels in Kuta
Nr. 2 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali
Discovery Kartika Plaza Hotel Kuta
Discovery Kartika Plaza Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Discovery Kartika Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.