“Gutes Hotel, sehr zum empfehlen....” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir, 49/66 Jahre alt, waren vom 20. 09. - 27. 09. 06 Gast in diesem hervorragenden Hotel. Dort stimmte einfach alles. Ein hervorragendes und schmackhaftes Frühstücksbuffett, große, saubere Zimmer, der Zimmerservice war perfekt, Poolbar und Restauration waren prima. Ein extra Handtuchservice für die Liegen am Pool war auch vorhanden, wobei zu bemerken ist, das ständig genügend Liegen vorhanden waren.
Dieses Hotel hat eine tolle Lage am Strand und wir kamen in den Genuss des Ausblicks auf den Ozean, da wir ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den Ozean und die Poollandschaft hatten.
An der Rezeption und auch sonst war man immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Zu beachten für deutsche Urlauber wäre, daß man der englischen Sprache mächtig ist, da deutsch dort nicht gesprochen wird.
Alles in allem war es ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub.
Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Balireise auf jeden Fall wieder buchen.
Ursula Wratzlawek, Hessen

• Zufrieden mit — Die gute Verpflegung, der sehr gute Service, die gute Lage des Hotels.
  • Unzufrieden mit: — Leider verstand man kein Wort deutsch
  • Tipps und Geheimtipps — Es ist von Vorteil, wenn man ein einigermaßen gutes englisch spricht.
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 1 der Strandhotels in Kuta
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 2 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Kartika Plaza Hotel Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali
Discovery Kartika Plaza Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Discovery Kartika Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.